1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Start angeblich nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 19. Mai 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    also ich habs gerade mit Karte versucht. Nix wars entt&aum Sendung nicht frei geschaltet.
     
  2. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Ich höre gerade xtra music Heavy Metal.Leider im-
    mer nur knapp 1 min.und dann ist er weg. wüt
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaube, der wird ausschließlich für die Kabelbetreiber produziert, ich wüsste keinen Satelliten, wo der noch ist, schon gar nicht FTA. Wird dafür aber (hoffentlich) auch Werbefrei sein.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi,ich weiss ja nicht-vielleicht bin ich doof,aber finde trotz suchlauf auf meiner d-box2 nichts.sind die neuen kanäle schon drin bei kabel bayern,oder muss da etwas besonderes machen bezüglich des suchlaufes?danke pedi
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    jo, musste, mach nen Suchlauf auf 466 Mhz und gut is läc
     
  6. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich finde da auch nichts (hamburg) auch mit JtG1.8 NICHTS !
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi riddler,danke für den tipp,aber da kommt nichts.hmmmmfg pedi
     
  8. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Ich hatte heute um 12.00 Uhr nochmals beim KDG an-
    gerufen und konnte diesmal die Gerätenummer der
    Humax-Box und die Kartennummer der blauen Pre-
    mierekarte durchgeben.Mir wurde gesagt,das es am
    Mittwoch,den 26.05.04 freigeschaltet wird.Das ist
    wenigstens mal eine Erfolgsmeldung. breites_
     
  9. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    habe mich auch vor einigen Wochen vormerken lassen und bisher nichts gehört.
    Am Samstag habe ich mich dann nochmal per Internet angemeldet und hatte heute ne Mail, dass sie noch ein paar Daten von mir brauchen und ich die Hotline anrufen soll.
    Habe gerade angerufen und am 26.05.04 solls bei mir losgehen.
    Mal sehen, obs klappt.

    silberfinger
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut "FOCUS" wird sich das Prozedere noch ne Weile hinziehen. Man liegt im Streit mit der Boxenfirma. Es kann auf Grund von Preisdifferenzen nichts ausgeliefert werden.

    Wieso hechelt Ihr dem hinterher? Wenn Ihr Start und Direkt wollt bei Premiere anrufen. Alles andere ist doch nicht zu gebrauchen und die Radiosender von minderwertiger Digital-Qualität...