1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital , Sky , CI+ Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ssj3rd, 3. April 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabel Digital , Sky , CI+ Frage

    Mit Kabeldeutschland, derzeit garnicht.
    Ja, aber sie müssen dann auch eingespeist werden und das ist bei Kabeldeutschland eben nicht der Fall.
    Bei fast allen anderen Kabelanbietern werden die Privaten auch in HD eingespeist (natürlich als Pay-TV).
     
  2. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital , Sky , CI+ Frage

    Und ich dachte immer ein CI+ Modul muss in den Fernseher gesteckt werden habe dann die privaten in HD und das wars dann , wie naiv !

    Wie komme ich den (am günstigsten) an die privaten HD Sender ran ? Unity gibt es hier in Braunschweig glaube ich nicht...

    Mfg
    ssj3rd
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Digital , Sky , CI+ Frage

    Nur über Sat oder bei anderen Kabelanbietern (TC, WTC, Primacom, KMS, usw...)
    Wählen kannst Du den Kabelanbieter aber nur durch Wohnungswechsel in ein entsprechend versorgtes Gebiet.
     
  4. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital , Sky , CI+ Frage

    Alles klar, vielen Dank für die Info. Dann werde ich mich auf Sky konzentrieren.

    Kann man sein Sky Abo eigentlich mitnehmen , wenn man umzieht und auf Satellit wechselt ?

    Mfg
    ssj3rd
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital , Sky , CI+ Frage

    Ja kann man mit nehmen.
    Man bekommt dan allerdings eine Neue Smardcard.
     
  6. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital , Sky , CI+ Frage

    oder erst Sky abbonieren. da bekommst ne D02 Karte wenn du z.B. ne Sn vom Humax PR HD 1000 angibst, dann Kabel digital free von KDG darauf freischalten lassen. So würde ich es tun.

    MfG dbpilot
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kabel Digital , Sky , CI+ Frage

    geht natürlich auch so. Aber bekommt man dann nicht eher ne D09 wenn man den Humax PR HD 1000 angibt? Bei KD zumindest bekommt man eine D09 Karte.
     
  8. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital , Sky , CI+ Frage

    D09 gibts nur von KDG,Sky verschickt nur D02 Karten
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kabel Digital , Sky , CI+ Frage

    Ok, interessant. Wusste ich nicht!
     
  10. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital , Sky , CI+ Frage

    Und D02 ist besser als D09 ? Und woher bekomme ich eine Humax Serial ?

    Mit Kabel Digital free ist das Paket für 2,90€/mtl. gemeint oder ?

    MfG
    ssj3rd