1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Sender in England empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Del-Boy, 2. Juni 2010.

  1. Del-Boy

    Del-Boy Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Sender in England empfangen

    Wäre diese Schüssel Buy 80cm Satellite Dish. at Argos.co.uk - Your Online Shop for . und dieser Receiver Buy Skyline Satellite Receiver. at Argos.co.uk - Your Online Shop for . okay?
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.781
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
  3. Del-Boy

    Del-Boy Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Sender in England empfangen

    Vielen Dank für die Hilfe. Ich würde die Schüssel und den Receiver nach Möglichkeit lieber in England kaufen, vor allem den Receiver wegen der unterschiedlichen Stromanschlüsse.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.781
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Kabel Digital Sender in England empfangen


    Nimm aber keinen für Freesat. Nimm lieber einen freien Receiver mit CI
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Del-Boy

    Del-Boy Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Sender in England empfangen

    Könnte ich da auch meinen Kabel Digital Receiver geeignet für Premiere mitnehmen?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Digital Sender in England empfangen

    nein, für sat sind andere tuner als für kabel notwendig!

    aber wenn du sky deutschland abo abschliesst kannst du dass gleich incl receiver machen (derzeit ja hd promo abo im angebot bei sky da ist dann hd receiver schon dabei)
     
  8. Del-Boy

    Del-Boy Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Sender in England empfangen

    Okay, dann werde ich das so machen. Vielen Dank.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Digital Sender in England empfangen

    würde aber satschüssel mit halterung für 2.lnb nehmen. dass ist notwendig um auch die uk sender (wie bbc, itv, five usw) über sat sehen zu können.

    die werden in uk fta wie die deutschen ör und privaten über sat (astra 2d) abgestrahlt. allerdings von einer anderen sat position (28°o)! deswegen brauchst du da dann 2. lnb um die uk sender auch über sat sehen zu können.

    (receiver reicht aber einer da den für den empfang zwischen den beiden satpositionen automatisch hin und herschalten kann)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Digital Sender in England empfangen

    Richtig. Das Sky DE Abo würde ich am Besten über jemand aus der Verwandtschaft abschließen. Das sollte ja kein allzu großes Problem sein.

    In UK würde ich dann eine 80er Schüssel aufbauen mit zwei LNBs (Multifeed) für 19,2°E und 28,2°E. Darüber bekommst du alle wichtigen deutschen Sender (inkl. Sky Deutschland!) und dann auch alle wichtigen frei empfangbaren britischen Sender. Den Receiver würde ich tendenziell in Deutschland kaufen, weil vermutlich günstiger. Mit dem Sky DE Abo brauchst du aber ohnehin einen geeignet für Sky Receiver.

    Wegen des Stromanschlusses brauchst du dir keine Sorgen machen. Solange der Receiver einen Euro-Stecker hat passt er auch in die UK Steckdosen. Und falls er doch einen Schuko-Stecker hat, kriegst du für wenige Euros einen Adapter. Oder du machst es wie ich, und schneidest den Stecker einfach ab und kaufst dir im Baumarkt einen neuen Stecker und lötest den ran. Ist auch total einfach.

    Greets
    Zodac