1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital RTL, Pro 7 usw empfangen über Smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dhh, 14. August 2009.

  1. Charmedfan

    Charmedfan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kabel Digital RTL, Pro 7 usw empfangen über Smartcard

    okay dann werd ich da mal anrufen und das per hotline bestellen :)

    dann muss ich halt nur darauf achten das es eine SW Version ist:winken:
     
  2. Charmedfan

    Charmedfan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Digital RTL, Pro 7 usw empfangen über Smartcard

    Leute, also ich weiß nicht warum, aber eben hab ichs nochmal probiert und auf einmal geht es :)

    Man klickt auf Digitaler empfang, muss seine Adresse eintippen. Wenn dort Kabel Deutschland ist, muss man persönliche Daten eingeben UND unten eingeben OB man receiver will UND/ODER eine Smartcard.. :)

    geht doch :)

    Keine ahnung warum es gestern nicht ging :eek:
    lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  3. Charmedfan

    Charmedfan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Digital RTL, Pro 7 usw empfangen über Smartcard

    könnt ihr was dazu sagen? :winken: