1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Receiver von Pace

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DarkVamp, 23. Januar 2007.

  1. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Receiver von Pace

    Besonders gefällt mir an dem Teil nur mit den winzigen Farbtasten am unteren Ende der Fernbedienung durch die Favoriten zappen zu können. Damit aber Besitzer einer lernfähigen Universalfernbedienung nicht dieses Manko beseitigen können hat der Pace noch in unregelmäßigen Abständen Probleme damit Sender zu empfangen wenn man nur durch die Favoriten zappt ("Kanal nicht gefunden"). Dann heißt es erstmal: Die langsame Kanalsuche laufen lassen. Toll auch die ungefähr stündlichen Bildausfälle. Sehr schön auch dass die Transponderliste in dem Gerät offensichtlich nicht aktuell ist und ich damit nicht alle Programme empfangen kann (Kabelnetz voll ausgebaut) - mit anderen Receivern ist das hingegen am gleichen Anschluss kein Problem.


    Das Gerät ist echt ein Hammer, der einzige Grund wieso man sich so ein Teil holen könnte ist (wie bei mir) eine günstige Premiere-Seriennummer, danach kann man ja seinen nicht zertifizierten anstöpseln. Mittlerweile verstaubt das Teil bei mir im Schrank.