1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital notwendig für PremiereHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maggus, 29. Mai 2008.

  1. oldenburger_82

    oldenburger_82 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Digital notwendig für PremiereHD

    Eingespeist schon. Allerdings garantiert Premiere bzw. Kabel Deutschland nicht überall den (problemlosen) Empfang (je nach Lage innerhalb des Kabelnetzes). Offiziell wird dann von der Bestellung abgeraten bzw. eine Verfügbarkeit nicht bestätigt. Ich glaube aber, dass man trotzdem auf eigenes Risiko bestellen kann.


    Im Kabel verwendet Premiere weiterhin die gleiche Verschlüsselung wie Kabel Deutschland. Ich habe Kabel Digital auf der Premiere-Karte freischalten lassen, was problemlos funktioniert.
     
  2. Maggus

    Maggus Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital notwendig für PremiereHD

    Das war nur nen Scherz ;) HD LCD ist da und bei Premiere hatte ich schon im Netz nachgesehen, ob HD verfügbar ist... Und der, für den das sein soll, ist jetzt gerade bei MM um sich Premiere zu holen...