1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Volvo 01, 4. Dezember 2008.

  1. Volvo 01

    Volvo 01 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Modul

    Also das Modul habe ich von einem Mitarbeiter von Technisat Gekauft. Er hat wie er sagt ein Komplettes Update gemacht !
    Am anfang hat auch alles geklappt. Einen Tag später ging dann VOX un RTL nicht mehr, einen Tag drauf ginen die Sender wieder aber dafür DAMAX nicht mehr !!!
    Werde aber nochmal alles durchgehen , von Steckdose bis zum Anschluß Gerät , kann nur eine kleinigkeit sein. ( HOFFE ICH )
    MFG Kalle
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
  3. Volvo 01

    Volvo 01 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Modul

    Hallo ,
    JA genau dieses Modul habe ich !!!!
    Und zu meiner Überaschung es geht jetzt alles !!!
    Fehler lag Tatsächlich am Antennenkabel .
    Allerdings geht damit nur die Kabel Digital Home Karte mit der Nr. D02
    die alte Karte mit der nr: K09 tut es nicht !
    Was kann ich dafür für ein Modul verwenden ?
    Habe noch einen Technisat DIGIT MF4-K hier liegen und brauche jetzt das richtige Modul für die andere Smartkarte !
    MFG Kalle
     
  4. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: Kabel Digital Modul

    Morgen Kalle,
    Du brauchst ein AC-light mit der FW 1.16 vom September 08!
    Es gibt Händler die liefern es mit genau der FW aus, einfach mal anrufen.
    Dann laufen bei dir auch K09 und die neuen D09 Karten!;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Modul

    dann müsste es aber geAUFdatet heissen. ab entspricht ja down, aber es wurde UPgedatet !
     
  6. Volvo 01

    Volvo 01 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Modul

    Morgen !
    Alles klar , werde dann mal schauen das ich es bei bekomme !
    Nochmals vielen Dank für den Tip mit dem überprüfen der Kabel !!!
    Jetzt geht es so wie es sein soll !
    MFG Kalle