1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital mit Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ButtonBerlin, 17. April 2008.

  1. ButtonBerlin

    ButtonBerlin Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hey Jungs,

    ich hab mir bei Kabel Deutschland das Paket "Kabel Digital mit Reciever" bestellt. Da zahlt man 2€/mtl. zusätzlich für den Reciever wenn man keinen eigenen hat.

    Jetzt hab ich aber doch einen eigenen und wollte mal fragen ob es irgendwelche möglichkeiten gibt den Reciever zurück zu senden und dann nicht mehr diese 2€ zu zahlen???
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Kabel Digital mit Reciever

    Du meinst, die Post lehnt es ab ein Paket von dir anzunehmen, oder wie? ;)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Kabel Digital mit Reciever


    Könnte durchaus passieren, die streiken nämlich zur Zeit :D:D :winken:
     

Diese Seite empfehlen