1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital: Meldung Smartcardfehler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von johannes866, 17. Dezember 2006.

  1. johannes866

    johannes866 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Traunreut
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Smartcarcd von KD inclusive Kabelreceiver bekommen.
    Wenn ich die Smardcard in den mitgelieferten Thomson Receiver lege, dann geht alles.
    Da ich aber einen drei Jahre alten Technisat PK besitze (war mal von Premiere) möchte ich den mit der KD Smartcard nutzen. Ich bekomme aber auf dem Bildschirm die Meldung: Smartcardfehler.
    Wer weiß Abhilfe?

    Danke

    Johannes
     
  2. meinereiner76

    meinereiner76 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Kabel Digital: Meldung Smartcardfehler

    Siehe KDGforum... ;-)
     

Diese Seite empfehlen