1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel digital - lohnt das ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von HD-Janni, 4. August 2006.

  1. HD-Janni

    HD-Janni Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo, ich frage mich, ob sich das upgrade von normalen kabel auf kabel digital lohnt, ich habe eine premiere d-box I an einem TV und den humax PR-HD 1000c an einem LCd und premiere komplett einschl. premiere HD. was würde mir das upgrade noch an vorteilen bringen und gibts das tatsächlich jetzt für 2,90 € im monat und was bräuchte ich noch ? bei den premiere recievern liegen doch die KD programme schon mit an ? danke für nen tip !:confused:
     
  2. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Kabel digital - lohnt das ??

    Digitales Upgrade heißt einfach nur, dass man eine Smartcard mit freigeschalteten privaten Sendern (RTL, Sat.1, etc.) und ggf. einen Receiver bekommt. Wenn Du ohnehin schon eine Smartcard für Premiere hast, reicht soweit ich weiß ein Anruf bei Kabel Deutschland und für 14,90 Euro werden die Privaten auf der Premiere-Smartcard freigeschaltet. In dem Fall sind keine 2,90 Euro bzw. 4,90 Euro pro Monat nötig. Musst halt selbst wissen, ob Du diese Sender digital haben willst oder nicht.
     
  3. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Kabel digital - lohnt das ??

    14,90 einmalig??? Ich komme meinem Wunsch glaube ich immer näher :) Ich muss wohl mal bei Kabel Deutschland anrufen...

    *EDIT*

    OK, info an alle :) Das mit den 14,90 einmalig war nur eine Aktion die seit 4 Wochen vorbei ist.... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel digital - lohnt das ??

    Kann nicht sein habe vor 14 Tagen die Smardcard für dir Privaten bekommen.
    für 14,50 + 6 € Porto.:eek:
     
  5. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Kabel digital - lohnt das ??

    Also ich habe angerufen bei Kabel Deutschland und die DAme am Telefon hat mir das halt so erzählt. Das es eine Aktion war wo Kunden ohne weitere Kosten die freien Programme empfangen konnten. Wenn man das jetzt haben will dann muss man ein zusätzliches Abo abschließen.
    Entweder Kabel Digital Home für 10,90 im Monat oder aber was günstiger ist sich einfach einen ausländischen Sender zu abonnieren für 1 Jahr (2 Euro) und dann werden die Free Programme auch mit freigeschaltet.
    Und nachdem man das ausländische Abo gekündigt hat bleiben die Free Programme weiterhin frei.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel digital - lohnt das ??

    Das scheint dann aber seid dem 1.08.06 neu zu sein.
     
  7. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Kabel digital - lohnt das ??

    Keine Ahnung. Die meinte das war nur eine Aktion.

    Habe auch gelesen was du im anderen Thema geschrieben hast und drauf geantwortet...
     

Diese Seite empfehlen