1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital+ lässt sich nicht bestellen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von w_roy, 18. Januar 2009.

1. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

ich wollte mir jetzt über die Seite von KDG Kabel Digital+ bestellen und es auf meine vorhandene Smartcard schalten lassen. Leider geht das nicht, wenn ich es auswähle und dann meinen Benutzernamen und Kennwort eingebe, kann ich das nicht auswählen, nur internationale Sender.

Hat es in letzter Zeit mal jemand versucht?

Anruf bei der Hotline kann ich mir sparen, die Dame dort kannte das nicht mal. Da habe ich aufgelegt, bei dem Preis führe ich keine langen Gespräche.

r.

2. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital+ lässt sich nicht bestellen

für Kabel Digital+ brauchst du einen DVR + Smartcard dazu ,
    und net nur die Smartcard, denn nach deinem Post zu urteilen willst du es auf deiner Smartcard freischalten lassen, aber wie bereits geschrieben du brauchst den Receiver dazu und dass ganze Paket kostet nen knappen 10er im Monat.

gruss

SPIDY

3. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Digital+ lässt sich nicht bestellen

Das ist auch nur für den Humax 9900 gedacht um damit dessen tvtv EPG nutzen zu können. Für andere Receiver macht das keinen Sinn.

Diese Seite empfehlen