1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital International / RAI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Josef, 12. Februar 2005.

  1. Josef

    Josef Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    eine Frage: Ich habe (Danke an avs-oymann :winken: inzwischen mein DVR 3204 C generell wieder soweit (V 116) dass ich die freien digitalen Programme schauen, aufnehmen und wiedergeben kann, aber ...

    beim einzigen verschlüsselten Paket, das ich habe, nämlich das italienische Paket von Kabel Digital International bei Kabel Deutschland habe ich Probleme :( .

    Vor Weihnachten stürzte es nur noch ab; nach dem Einspielen der aktuellen SW hatte ich nach Weihnachten das Erfolgserlebnis, dass ich die Programme sehen konnte und sogar das EPG funktionierte. Nun habe ich wieder den alten Zustand.

    Das Bild verschwindet. Mit etwas Abstand vom oberen Rand bis gut zur Häfte des Schirms runter habe ich in der ganzen Breite einen Streifen mit wildem Farbpunkmuster, dann steht die Elipsus entweder und ich muss sie neu booten oder sie bootet sogar selbst.

    Manchmal läuft es auch eine halbe Stunde, dann wieder das bekannte Problem und nach dem Booten, hat man den Eindruck, verkürzen sich die Probleme bis zum nächsten Auftreten.

    Tipps? Ähnliche Erfahrungen? :confused: Ach ja, Ich habe die Alphacrypt-Card mit der neusten Software.

    Vielen Dank bereits hier.

    Josef x
     
  2. Josef

    Josef Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    AW: Kabel Digital International / RAI

    ... Lösung ist ganz einfach (nach einigen Monaten habe ich sie auch gefunden :mad: Einfach die neueste Alphacrypt SW einspielen (3.03) und alles läuft.

    Dass die seit Wochen auf der Homepage stehen soll für Direktinstallierer ohne Sat (weil kabel), dort sie aber bis heute nicht zu finden ist, ist eine andere Sache. Aber hinschicken zu Mascom, klappt prima, nach kurzer Zeit war die upgedatete Karte wieder da und seit dem s.o.

    Ich bin begeistert :rolleyes: :LOL:
     
  3. curiosity

    curiosity Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Micronik DVR 3224 dvi - leider!

Diese Seite empfehlen