1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital in Bayern - Empfang von Privatsendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chhe66de, 1. Februar 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Kabel Digital in Bayern - Empfang von Privatsendern

    PRO7SAT.1 hat mit Unity Media bereits einen Einspeisevertrag abgeschlossen! :winken::D

    Die KDG und die Pro7Sat.1-Gruppe werden sich noch in diesem Jahr einigen. :love::eek:
     
  2. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital in Bayern - Empfang von Privatsendern

    Wenn du über den Receiver schaust sind sie digital. Hattest du früher kein Pro7 und co, weil du "inzwischen" schreibst?
     
  3. chhe66de

    chhe66de Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital in Bayern - Empfang von Privatsendern

    ich bekam tatsächlich bis vor ca. 2 Monaten alle Privaten nur analog, also auch nicht über den digital (pace) receiver. War ganz schön lästig halt immer zwischen den AV Kanälen hin und her schalten zu müßen.
    Daher war ich ja jetzt schon mal froh, daß endlich alle Privaten auch im digitalen Netz verfügbar sind. Trotzdem bin ich halt immer noch enttäuscht weil das Ganze immer noch nicht über die Dolby Digital Audio Anlage genießbar ist. Meine Haupt-Motivation fürs Digital Paket war halt, die Pro 7 Spielfilme mit Dolby Digital genießen zu können. Und da das leider immer noch nicht klappt, überlege ich mir ernsthaft doch ´ne Schüssel. Ist halt nur ein ziemlicher Aufwand, wenn man gar nicht so 100%ig weiß, wie lange man in der Mietwohnung bleibt....
     
  4. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital in Bayern - Empfang von Privatsendern

    2 Monate ist gut, am 2. Januar gings los. Analog waren sie vorher schon eingespeist, seit Januar eben auch digital. Aber die Qualität ist ja eine Katastrophe.

    Wenn du darfst, würd ich das auch machen.