1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von andreas100, 12. November 2006.

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: kabel Digital Home

    Wenn Du ein Abo für Kabel Digital Home abschließt, schließt das den "digitalen Kabelanschluss" ein. Tatsächlich hast Du bereits einen solchen, wenn der Verfügbarkeitscheck für Deine Adresse positiv ausfällt. Dir fehlt dann nur noch ein Receiver und eine Smartcard zur Entschlüsselung der Programme, aber beides bekommst Du ja mit Deiner Bestellung.

    Aber in solchen grundsätzlichen Fragen kann Dir auch die Hotline von Kabel Deutschland weiterhelfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  2. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kabel Digital Home

    deine hilfe is aber auch gut :D
     
  3. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kabel Digital Home

    so hatte nun nen kleines gespräch mit der hotline von kabel deutschland, weil das zeugs immer nochnet hier ist.

    da meinte sie zu mir das es gar nicht ginge weil ich wir nen anloge anschluss haben aber einen digitalen braucnen sie stellt das jetzt um und sie hat mir zwar gesgat da wir 3 fernseher haben man auch immer noch ohne receiver dann gucken kann

    aber ich wollte euch nur fragen ob das auch stimmt weil ssont pack ich den ******* gar nicht erst aus wenns kommt sonder schicke alles gleich zurück..
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kabel Digital Home

    Auch mit einem digitalen Kabelanschluss lässt sich wie bisher analoges Fernsehen empfangen. Die digitalen Signale werden ja über ehemals analoge Kanäle transportiert. Wenn du digitales TV gucken möchtest, musst du einen Receiver und eine Smartcard zur Entschlüsselung der Programme verwenden. Das bedeutet auch, wenn du auf allen drei Fernsehern digitales TV schauen möchtest, brauchst du theoretisch für jeden einen Receiver samt Smartcard.

    In jedem Fall kannst du auf den anderen Fernsehern analoges TV weitergucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2006
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kabel Digital Home

    Das mit dem digitalen Anschluss ist nur Geld Kassiererei von KDG wie schon beschrieben mit einem Analogen Kabelanschluss kann man auch digitale Kabelprogramme sehen.
    Für Ihren Sogenahnten digitalen Anschluss wollen die nur extra Gebühren kassieren.

    Technisch ist das Blödsinn.
    Aber das wissen die meisten nicht.
     
  6. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kabel Digital Home

    so hab das nun alls und läuft auch so erstma...

    aber nun ne frage und zwar sollen da 3 mal selcet kino gratis dabei sein aber finde nirgends die codes dafür

    wollte erstma hier fragen bevor ioch die teure hotline anrufe
     
  7. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kabel Digital Home

    Du bestellst einen Film, online oder Telefon, und er wird Dir nicht berechnet.
    Oder was meinst Du genau?
     
  8. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kabel Digital Home

    bist dir sicher ? also einfach ganz normal bestellen und die berechnen ihn dann nicht
     
  9. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kabel Digital Home

    So ist es. Bei Premiere wird genauso verfahren.
     
  10. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kabel Digital Home

    vielen dank

    edit:achja kann ich mir auch arena auch auf der karte freischalten lassen oder geht das nicht ?