1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jne, 27. Juli 2006.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home

    Inzwischen wirst Du ja sicher mitbekommen haben daß das Problem am Gewitter lag.... [​IMG] :D
     
  2. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Kabel Digital Home

    ne, habe über meine Satanlage geschaut.

    Ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis für die KDG ohne Redundanz zu arbeiten. Ein Donnerstag ;-) ohne Columbo ist ja nicht so schlimm; die Häufung der technischen Probleme lassen mich zu dem Schluß kommen, daß eine Satanlage mit einer Minischüssel nicht unzuverlässiger sein muß als DVB-C von KDG. Dies ist jetzt kein Glaubenskrieg zwischen DVB-S/-T/-C.

    Ich werde mir mal ne Wetterseite für Usingen bookmarken; dann kann man den Fernsehabend besser Planen (welche Fernbedienung brauche ich heute nicht...)
     
  3. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    AW: Kabel Digital Home

    Vielen Dank, hab da grad angerufen und brauchte nur meine SC Nummer durchzugeben und schon kann ich KD Home 3 Monate testen :)
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Digital Home

    Ja das geht, ist in jeder Ausgabe TV Digital für Premiere drin. Vorraussetzung ist ein Receivder und eine K02-Smartcard (zb von Premiere). Wenn man nur ne KF3-Smartcard (für KD Free) gehts nicht, da damit keine Pay-TV Sender frei geschaltet werden können.