1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home: Was kommt da noch???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiSascha, 29. November 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home: Was kommt da noch???

    laut Satelli-line.de heißt es:

    Kabel Deutschland plant englischsprachiges Pay-Bouquet
     
  2. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Digital Home: Was kommt da noch???

    Hallo @all,

    ich habe diese Meldung auch beim Medienboten gelesen.
    Ich erinnere mich, dass ISH so ein Paket auch mal geplant hatte. Dort sollten CNN,CNBC, und Fox News eingespeist werden. Die Frage ist nur, wer braucht diese Kanäle und wer ist bereit dafür bares zu zahlen???
    Desweiteren kann man dann davon ausgehen, dass alle Home Paket Kunden dann Adiu BBC Prime sagen können!!!

    Gruß

    Sascha
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Kabel Digital Home: Was kommt da noch???

    ohne Ersatz wird BBC prime schon nicht rausfliegen und wenn der Ersatz ein deutschsprachiger Sender ist kann ich gut damit leben (sogar besser) :D
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Digital Home: Was kommt da noch???

    Wegen BBC Prime bestell ich sicher kein KDG Home Paket, der Sender ist nicht viel Wert. Ein englisch sprachiges Paket dagegen wäre schon toll, Nachrichten und Wirtschaft sind gut, sollte aber schon weitaus mehr bieten, Serien, Filme etc.