1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Pixter26, 2. Dezember 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    Humax erinnert so an Humus. [​IMG]
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    wie ermöglicht? dnekst du kudelski hat das mit absicht gemacht also bitte.

    nur wenn prmeiere gutscheine annimmt die man mit den ersten blick erkennen kann das die nicht von mitarbeitern stammen haben die in meinen augen selbst schuld.

    @Gorcon ich nicht. ich mag den technisat den ich habe lieber als meine dbox2 mit neutrino. ist zwar komisch. ich weiß auhc nicht wieso.

    streamen tue ich sowieso nicht. somit ist mir der kritik punkt das man damit nicht aufnehmen kann eigentlich egal.

    ich will fernsehen. udnd as kann ich mit dem ci schacht und den gutem menü des technissats recht gut. und genau deswegen mag ich den auch.

    wenn ich mir die anderen receivern z.B beim mediamarkt angucke wie die von humax und co wird mir schlecht.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    Naja so schlecht ist der PR FOx auch nicht, für Kabelempfang ist das Teil ausreichend, einen CI Schacht braucht man ja im Kabel bekannter Weise nicht.

    Für Sat bevorzuge ich auch Technisat, habe zur Zeit den Digit CIP
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    ja im kabel gibt es ja nur zwei verschlüsselungen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    @Sebastian2:

    Absichtlich? Na vielleicht nicht. BetaCrypt Karten wurden übrigens dadurch geknackt, dass man einfach den PIN der Karte abgefragt hat: 0, 1, 2, -37 +1000, -1000 usw. Nett, so ließ sich der gesamte Speicher auslesen.

    Den Programmierer der Firmware hätte ICH an einen Porsche gebunden und wäre von München nach Hamburg gerast.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt


    ja dort wo z. B. Kabelvision mit Conax oder im Primacom Kabel CW, ist aber eher nicht die Regel .
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    Nur das da nichtmal ein Baum drauf wächst wie beim Peace.:D

    Gruß Gorcon
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    Also du hast natürlich Grundsätzlich Recht,ich bin auch kein Hackerfreund,zahle jeden Monat meine Kabelgebühren und das Premiere-Komplettpaket.
    Jedoch bin ich Footballfan und würde gern NASN aus dem Kabel Digital Home Paket empfangen,jetzt rate mal...
    Da ich in BW wohne und die RKS Südwest mein Kabelanbieter ist sagt Kabel BW als zuständiger Vertreter von KDH in BW ich solle mir ne Genehmigung meines Kabelanbieters holen und dann könnten sie es mir freischalten.
    Ich ruf da dann natürlich gleich an und die sagen mir dann: Alles Blödsinn,so lange sie noch keinen Vertrag mit Kabel BW haben dürfen sie mir sowas auch nicht genehmigen... :eek::eek:

    Da kann man sich schon mal fragen obs auch ne andere Möglichkeit gibt,da ich die Programme ja auf der D-Box habe,nur eben verschlüsselt...
    Gibts jemanden dem es ähnlich geht??