1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Pixter26, 2. Dezember 2005.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    war ja nur Frage der Zeit, wann auch KD HOme ohne reguläres Abo zu sehen ist, nachdem Premiere auch ohne Abo zu sehen ist.

    Das wird teuer für Nagravision!
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    Ist doch keine neue Meldung!

    Schon in der ersten Meldung über den Premiere-Hack stand doch geschrieben, daß damit alles aufginge! KDH wurde sogar extra erwähnt ....
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    Noch teurer für die Leute die es mit den Cerebro Karten nutzen.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    wieso?

    noch besteht die möglichkeit die karten zu verändern ;).
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt


    ja, eben noch! Damals gelang es Premiere auch am Anfang als Betacrypt gehackt wurde die Piratenkarten abzuschalten , aber kurze Zeit später, war auch ein Codewechsel egal, weil die 10 min. später alles im Netz verfügbar war.

    Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, das ich das ganze nicht gutheiße oder in irgendeiner Weise befürworte.!!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    Würde man jetzt die ROM Version der Karten ändern (können) würden alle Cerebro Karten mit einem Schlag ausfallen und sie hätten ihr Geld zu 80% in den Sand gesetzt.
    Bis es dann was neues gibt dürfte es eine Zeit dauern.

    Gruß Gorcon
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    nur wurde doch damit geworben von kudleksi das im falle des falle man ohne kartenwechsel was verändern kann.

    bei betacrypt war es ja vielleicht auch nicht mehr möglich weil die firma nicht mehr gerade voll besetzt war ;)
     
  9. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    Juhhhhu!

    MTV Dance für alle!

    :)
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Digital Home Verschlüsselung geknackt

    und wer muss das ganze ausbaden ? die ehrlichen abonenten !
     

Diese Seite empfehlen