1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home und Premiere auf einer Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mensei, 30. August 2006.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home und Premiere auf einer Smartcard?

    Nein, einfach behalten geht nicht. Aber Du kannst die karte auf KDG umschreiben lassen. Beachte dabei aber dies
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Kabel Digital Home und Premiere auf einer Smartcard?

    Ein wares Wort ... man braucht schon etwas Geduld und Ausdauer ... [​IMG]
    Die Tante von der Technik hat bei mir auch behauptet, das würde nicht gehen ... [​IMG]
    Über die Premiere-Service-Nummer ging's sofort ... [​IMG]
     
  3. tschenning

    tschenning Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home und Premiere auf einer Smartcard?

    Eine Frage - bin zur Zeit ziemlich verwirrt. :confused:

    Ich habe den Technisat Digital PK. Laut Hotline von "Kabel Deutschland" ist dieser dort nicht zertifiziert, d.h. ich bekomme "Kabel Digital" nicht für 2,90 Euro, sondern muss 4,90 Euro pro Monat zahlen.

    Für Premiere scheint der Receiver jedoch ok zu sein. Wenn ich jetzt ein Premiere-Abo mit diesem Receiver abschließe - kann ich dann meine Smartcard für Kabel Digital freischalten lassen?
    Bin dankbar für jede Antwort!
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.658
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kabel Digital Home und Premiere auf einer Smartcard?

    Ein Humax iPDR9800c ist auch nicht von KDG zertifiziert aber geht trotzdem.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.103
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kabel Digital Home und Premiere auf einer Smartcard?

    Das sollte gehen.
     
  6. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home und Premiere auf einer Smartcard?

    Ich habe gestern bei KD mir für 3 Monate kostenlos das Angebot KD-Home geholt (dank dem Hinweis und der Nummer hier im Forum :winken: ). Ging alles superschnell. Nur Receiver-Nummer und SC-Nummer tel. durchgegeben und 5 Minuten später war alles freigeschaltet (auf einer Smartcard nun Premiere komplett + arena + KD-Home + viele freie Sender).

    Nun habe ich 6 Wochen Zeit, KD-Home wieder zu kündigen, oder das Angebot nach den 3 Monaten für 10,90 monatlich zu nutzen. Schaun mer mal.... soo viel Programm jetzt ...... :rolleyes:
     
  7. renner2002

    renner2002 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home und Premiere auf einer Smartcard?

    @Reindeer

    Guten Morgen,
    sorry das ich dich auf diesem Weg anspreche, aber hättest Du vielleicht für mich noch die Telefonnummer, wo ich die Freischaltung aller Kanäle auf einer Karte ohne große Problematik beantragen kann?
    Vielen Dank!

    Nenad

    :winken:
     
  8. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home und Premiere auf einer Smartcard?

    Ich habe hier angerufen:

    01805997744

    Brauchst Deine Daten, Deine Receiverbezeichnung und Seriennummer sowie die Nummer der Premiere-Smartcard. Dann ging alles in 5 Minuten und ganz flott. (P.S. Mein Postkasten war leider voll.)
     
  9. renner2002

    renner2002 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home und Premiere auf einer Smartcard?

    Das mit dem Postkasten habe ich leider gemerkt :winken:

    Vielen Dank für die netten Infos.

    Bis dann.

    Nenad
     

Diese Seite empfehlen