1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Robbyrob, 28. Dezember 2005.

  1. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    So, die Freischaltung bei KDG für Digital Free hat nach ca. 90 Minuten geklappt. Ich werde Premiere wohl am besten unaufgefordert mitteilen, dass ich die Smartkarte aus diesem Grund nicht zurücksenden werde. Damit ist die Sache dann hoffentlich erledigt.
    Jetzt hoffe ich, dass ich von der Investition von 14,50€ noch etwas länger was habe, denn mein Vermieter will irgendwann von KDG zu Wilhelm.Tel wechseln, die dann alles mögliche durchs Kabel schicken (Telefon,Internet,HDTV und TV).
     
  2. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Mir sind die 2 € auch wirklich nicht zu viel, aber es ist doch Sinnlos einen solchen Vertrag abschließen zu müssen, wenn man ihn gar nicht benötigt.

    Es gibt doch auch die andere Möglichkeit. Kurz vor Weihnachten wurde sie mir doch auchnoch angeboten.

    Das ist schon eine Frechheit.

    PS: 2 € sind mir auch nicht zu viel -> Bleibe jetzt ja schließlich bei Premiere.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Bei mir auch so! Ihr stellt euch nur zu blöd an! :winken::love:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Ich kann die Probleme auch nicht ganz nachvollziehen. Das " 3 Monate gratis" Angebot kann man noch bis 31.01.2006 abschließen. Dies wird auch noch aktiv beworben - in Programmheftchen "nur PREMIERE" ist z.B. gleich auf der Innenseite eine Werbung von Kabel Digital Home, die vollkommen auf den Endspurt der NFL abgestellt ist. Wer bereits Receiver und Karte hat, soll die 01805 / 99 77 44 anrufen und sich freischalten lassen. Es steht extra dabei, daß sich das Testabo nach den 3 Monaten in einen 12 Monatsvertrag zu 9 Euro/Monat verwandelt, wenn es nicht 6 Wochen vor Ende der Testphase gekündigt wird. Eigentlich gibt es da nicht viel mit der Hotline zu klären bzw. zu diskutieren. Für Sonderwünsche dürfte bei der Aktion allerdings nicht viel Raum sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  5. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Großer Kampf und 10 EUR Hotlinekosten, aber ich habe den Kampf gewonnen und bin seit gestern KD Home Kunde.
     
  6. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, aber endlich nach 7 Wochen Wartezeit, hatte ich heute meine KD Smartkarte im Briefkasten und weitere 20 Minuten später war alles freigeschaltet. Es geschehen doch noch Wunder