1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Robbyrob, 28. Dezember 2005.

  1. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Ne ich glaube die machen eine Woche nach Weihnachten erstmal eine 2. Weihnachtsfeier :D

    Jo damit hatte ich auch keine Probleme bist jetzt ging alles ganz fix :)
     
  2. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Auch ich hatte keine Probleme Karte wurde sofort freigeschaltet!
     
  3. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?


    Jo geht! Einfach Receivernummer und Smartnummer KD übermitteln und schon wirste auf der Karte freigeschaltet. Premiere kriegt das automatisch mit das du noch ein anderes DigiAbo hast
     
  4. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Über die Freischaltung bei Premiere kann ich auch nichts schlechtes sagen, das ging bisher immer alles flott und Problemlos, wenn ich mit der Hotline telefonierte.

    Freundlich sind die bei KDH sehr, doch strengt es nur unheimlich an, da 5 - 10 mal anrufen zu müssen, bis es funktioniert.

    Habe bisher noch immer kein Kabel-Digital. Werde heute ein letztes Mal dort anrufen. Ansonsten lasse ich mir nur das Free freischalten und bleibe mit dem Pay-TV bei Premiere, sind zwar teurer, haben dafür einen schnelleren Kundenservice.

    @ Palomanegro:
    Ich habe auch, wie bereits geschrieben, Premiere und kann mir das ohne Probleme auf der Karte Freischalten lassen. Du brauchst, wenn du Premiere kündigst die Karte auch nicht zurückschicken, auch wenn Premiere das gern hätte, wenn du eine Freischaltung der KDH auf dieser Karte hast.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Ich würde mich nicht drauf verlassen, daß Premiere etwas automatisch mitbekommt. Spätestens, wenn der Brief von Premiere kommt, daß sie die Karte gerne zurückhaben möchten, sollte man tätig werden und Premiere informieren.
     
  6. Enno25

    Enno25 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Hi wollte keinen extra tread aufmachen deshalb vielleicht etwas OT....

    ich würde gerne KD Digital Free bekommen, möchte dieses aber nur per Digi TV karte + CI Common Interface schauen. Nun habe ich beides gestern bestellt und wollte mir heute bei KD die Smartcard besorgen musste aber feststellen das die ne Reciever Nummer haben möchten. Sowas hab ich natürlich nicht da ich ja des nur am PC nutzen möchte ohne digireciever, müsste ich mir jetzt nen reciever besorgen um es am PC nutzen zu können ?
    greetz
    Enno
     
  7. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Habe gerade bei KD dachgefragt. Es ist möglich, eine virtuelle Nr. einzutragen. Die Kartennummer ist das Ausschlaggebende. die des Receivers ist nicht ausschlaggebend für den Empfang des digitalen Angebotes der KD.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Wenn keine gültige Nummer eingetragen wird, wird die Eingabe generell abgebrochen.

    Gruß Gorcon
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    naja ich denke auch kdg kann wie premiere die nummer weg lassen. Hab auhc ein abo bei premiere ohne hinterlegtem receiver.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KAbel digital Home so schwer zu bekommen?

    Das geht aber nur wenn man schon ein Abbo hatte.

    Gruß Gorcon