1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home nicht auf TechniSat XPK erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Runaway-Fan, 7. Juni 2006.

  1. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mir heute Kabel Digital Home bestellen, doch musste ich erfahren, dass KD es nicht erlaubt, Kabel Digital Home mit meinem Receiver TechniSat XPK zu benutzen (Jugendschutzgründe...). :(

    Ich dachte immer Premiere stellt sich so an mit dem Jugendschutz, aber nun kann ich Premiere gucken und Kabel Deutschland nicht???

    Was kann ich tun? Kann es technische Gründe geben? Kann ich eine andere Nummer angeben und die Karte trotzdem in meinem Gerät benutzen? Kann doch nicht sein, dass ich meinen neuen Receiver schon wieder austauschen muss. :eek:

    Danke für schnelle Hilfe.

    MfG
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2006
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kabel Digital Home nicht auf TechniSat XPK erlaubt?

    Also den XPK kenn ich net?? :eek:
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabel Digital Home nicht auf TechniSat XPK erlaubt?

    PNK funktioniert
    PK nicht
     
  4. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    AW: Kabel Digital Home nicht auf TechniSat XPK erlaubt?

    Habe die Damen und Herren von Kabel Deutschland etwas ausgetrickst und nun läuft es auch bei mir *g*

    MfG
    Chris
     
  5. Ranya

    Ranya Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------
    AW: Kabel Digital Home nicht auf TechniSat XPK erlaubt?

    Verrät's es mir bitte?
     
  6. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Kabel Digital Home nicht auf TechniSat XPK erlaubt?

    Na, da muss man ja nicht lange überlegen, oder?
     
  7. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Kabel Digital Home nicht auf TechniSat XPK erlaubt?

    was soll denn an dem Receiver nich konform sein? Kann man da die Pin ausschalten oder was?
     
  8. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    AW: Kabel Digital Home nicht auf TechniSat XPK erlaubt?

    Ich vermute, weil der Receiver kein eingebauten Premiere/KD-Decoder hat sondern mit einem CI-Modul arbeiten muss. Somit ist der Decoder für sich alleine nicht KD-tauglich in den Augen von KD.
    Mir soll es jetzt egal sein; ich habe die Recievernummer von meiner Schwester angegeben und es läuft auch mit meinem betacrypt-Premiere-CI-Modul. ;)

    MfG
    Chris
     

Diese Seite empfehlen