1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home mit Technisat PK !

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Willow, 13. September 2005.

  1. MDWD

    MDWD Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home mit Technisat PK !

    Hallo ! Das Thema würde mich auch interessieren.
    Habe zu Weihnachten das Premiere Prepaid Angebot mit 64 WM spielen geschenkt bekommen zusammen mit einem Telestar Diginova 2 PNK.
    Ich würde jetzt gerne für die 14,90€ einmalig weitere Programme bei KAbelDeutschland freischalten lassen.
    Der Receiver hat direkt nach Inbetriebnahme von Premiere ein Softwareupdate durchgeführt und Jugendschutz wird auch andauernd abgefragt.
    Gibt es trotzdem noch Probleme mit KAbelDeutschland oder kann ich guten Gewissens dort anrufen und einen Freischaltversuch mit meiner echten Seriennummer versuchen.
    Danke für eure Hilfe