1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Der Franke, 8. Dezember 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home HD

    Wen die schlau sind, sehen die das.
    Dan wird die Karte getauscht.
    Aber bei der inkompetenten Hotline, muss man auch damit rechnen das sie das nicht merken.
     
  2. michael70

    michael70 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel Digital Home HD - Update

    Nach dem 3. Telefonanruf wurden die HD Sender freigeschaltet. Die SD-Varianten sind wieder dunkel. Die wollten die Receivernummer wissen.

    MfG
    michael70
     
  3. th.cb

    th.cb Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020 HD
    AW: Kabel Digital Home HD

    Bei mir hats auch eine Woche und 5 Anrufe gedauert bis sie es geschaft haben von KDH-SD auf HD umzustellen...
     
  4. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home HD

    Geht es mittlerweile nun auch über die Internetseite von Kabel Deutschland die 6 HD sender freischalten zu lassen, wenn man ein Kabel Digital Home Abo hat?
     
  5. th.cb

    th.cb Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020 HD
    AW: Kabel Digital Home HD

    Nur wenn eine HD-Receiver-Nr. bei KD hinterlegt ist. Bei mir war noch eine D-Box2 Nr. hinterlegt, daher musste ich anrufen.
     
  6. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home HD

    Ich finde das Angebot nicht schlecht, gerade wegen der Freischaltung ohne mehr Geld zu verlangen.

    Ich muss mir wohl den Sagemcom RCI88-320 KDG anschaffen, ein anderes Gerät finde ich momentan nicht.


     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home HD

    Habt Ihr (also die bisherigen Kabel-Digital-Home-Abonenten) vor Euren Anrufen denn mal geschaut, ob die HD-Sender nicht schon freigeschaltet sind?
     
  8. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home HD

    Ich kann (noch) nicht von mir selbst berichten aber bei meinem Vater waren die Sender vorher nicht offen - nach dem Telefongespräch dann schon.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kabel Digital Home HD

    Ja, waren nicht freigeschaltet. Man muss es selbst umstellen per Telefon.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital Home HD

    Ne sind nicht offen. Die sind zu bis man umstellen lässt.
    Danach sind dann die SD Varianten zu.