1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Der Franke, 8. Dezember 2010.

  1. fbaf

    fbaf Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home HD

    Ich habe heute früh angerufen, noch nichts. Man hat mir aber gesagt dass es bis morgen dauern kann
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital Home HD

    Du, das haben sie mir auch Gestern gesagt. Heute noch mal angerufen, und es kam bei raus, das die Trulla von der Hotline mich gar nicht gebucht hatte. Sie hatte eingetragen " Fehlende Receivernummer" ( was nicht stimmte, hatte sie durch gegeben) Ich hätte bis zum jüngsten Tag gewartet, das es helle wird.
    Nach dem Zweiten Anruf Heute war es innerhalb von Sekunden helle.

    Hat sich geklärt. Geht natürlich. Auch hier war die inkompetente Hotline Schuld.
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Kabel Digital Home HD

    Ich habe gestern und heute insgesamt viermal angerufen, viermal meine HD-Receiver-Nr. durchgegeben. Drei mal erzählt man mir, ich hätte doch einen SD-Receiver und daher würde das doch gar nicht gehen. Jedes Mal habe ich die Seriennummer erneut angegeben und jedes Mal wurde mir zugesichert: Ja, wird innerhalb der nächsten 30 Minuten freigeschaltet und "Ich weiß auch nicht, wieso das bisher nicht geklappt hat. Jetzt vermerke ich das aber ganz sicher."

    Bis lang ist nichts bei mir freigeschaltet. Saftladen wäre noch eine höfliche Bezeichnung für den KD-Service.
     
  4. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Digital Home HD

    Hast Du einen SD UND einen HD Receiver von Kabel Deutschland?
    Ich habe nur einen SD von denen und einen HD von Sky...hatte das selbe Problem. Lies mal meinen Eintrag im DF-Newsfeed Forum unter :"Kabel Deutschland ersetzt HD...."
    So ist es mir heute ergangen...und die Dame meinte auch, das es nie und nimmer länger als 30 Sekunden dauern darf, bis das Freischaltsignal bei einem ankommt. Ansonsten ist was schief gelaufen...
     
  5. Beezle

    Beezle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Digital Home HD

    Hi, ich habe gestern vormittag von der Arbeit aus auf HD umstellen lassen. Habe, weil ich einen Vantage Receiver mit Alphacrypt Light und D09 Karte habe, den Seriennummerngenerator für einen Humax verwendet. Die nette Dame am Telefon sagte dann nur noch, dass jetzt das Freischaltsignal gesendet wird. Als ich gestern abend nach Hause gekommen bin, hat es ca. 10 Minuten gedauert, dann waren die HD Sender hell. Also vielleicht einfach ne Weile auf einem HD Sender stehen bleiben. War bei mir, glaube ich, TNT Serie. Gruß
     
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Kabel Digital Home HD

    Nein, ich habe von KD gar keinen Receiver. Ich habe mir vor 4,5 Jahren selber einen SD-Receiver gekauft. Als ich KD Digital Home gebucht habe, wurde dieser im KD-System hinterlegt. Vor 1,5 Jahren habe ich mir wieder auf eigene Kosten einen HD-Receiver gekauft, zertifiziert von Sky und KD. KD ist aber nicht in der Lage anscheinend, dies im System zu ändern.
     
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Kabel Digital Home HD

    Heute mein fünfter Anruf und endlich war mal eine Frau an der Leitung. Problem geschildert, Problem erkannt: ihre Kollegen vorher hatten zwar dauernd das Signal gesendet, waren aber nicht in der Lage das gebuchte Paket auf HD umzustellen. Sie sagte "Da können die bis zum Abwinken ein Signal senden, das nützt nichts, wenn das Programm nicht hinterlegt ist." Sie hat das nachgeholt und den HD-Receiver eingetragen. Und siehe da, es ist endlich freigeschaltet...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital Home HD

    Inkompetente Hotline aller feinster Güte.
     
  9. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home HD

    Hallo,
    nochmal meine Frage:

    Meint ihr, die schalten mir auf mein 4 Wochen Gratis KD Home auch die HD Sender oder ist da ein Versuch zwecklos?
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Digital Home HD

    Die Hotline ist doch kostenlos, versuch es doch einfach.

    Ich habs grad online probiert, dabei meinen 10.90 Vertrag schmählich verraten, jetzt mal abwarten was passiert.:winken: