1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Der Franke, 8. Dezember 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Kabel Digital Home HD

Wo steht das?

Das ist nicht wahr... sowohl Kabel Digital Home SD als auch Kabel Digital Home HD kosten 12,90 EUR, wenn man nur die Smartcard bestellt.

Kabel Digital+ ist für 10,90 EUR. Da bekommst du aber nur ne Zwangskiste mit und nicht alle Sender...

PS: Und nicht immer auf Werbung reinfallen, sondern die Fußnote lesen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2011
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

10,90 war der Preis von Kabel Home vor 3 Jahren. 12,90 ist, wie von Markus schon gesagt, der aktuelle Preis, egal ob SD oder HD Variante.

3. MarkusM

MarkusM Guest

so ist es... am Telefon und im Internet wird aber nur noch von Home HD gesprochen...
    wer also keine Seriennummer eines SD-Receivers (dbox2) angibt, bekommt automatisch eine D09 mit Home HD, wenn er eine HD-Kiste hat oder von KD ein wunderschönes Ci+ Modul (größter Betrug) bekommt. Also aufpassen!

4. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@MarkusM:

Ok, danke!

Meinte diese Übersicht:
    Digitales Fernsehen für Kabelanschluss Nutzer - Kabel Deutschland

Also ist man mit dem Kabel Digital Home-Paket bestens bedient, mit dem Kabel+ Paket müsste man sozusagen 20,90 zahlen ab dem 4. Monat und hätte sehr viel weniger Sender.

1.) Ist in dem Preis von 12,90 auch Kabel Digital Free enthalten, sodass man nicht noch zusätzlich 2,90 zahlen muss?

2.) Muss ich also ein Seriennummer einer Dbox 2 Nokia angeben, richtig, aber dann bekomme ich doch das SD-Paket, weil die denken ich hätte einen SD-Receiver, aber ich will doch KD Home HD?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC

Ja, ist enthalten.

6. MarkusM

MarkusM Guest

ja, da ist aber nicht von Home SD die Rede... sondern von einem Grundpaket was zunächst 10,90 EUR kostet und dann eben folgendes kostet, wie du schon sagst...

ja, sozusagen. Es kommt dich auf jeden Fall teurer und ne Zwangskiste müsstest du auch nehmen. Kann nur abraten davon! Das Home-Paket kommt dich besser!

ja, alle sog. "Free"-Sender sind enthalten. Die dir bekannten Eurosport2, France 3, usw.

Yappa war schneller

7. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Muss ich also ein Seriennummer einer Dbox 2 Nokia angeben, richtig, aber dann bekomme ich doch das SD-Paket, weil die denken ich hätte einen SD-Receiver, aber ich will doch KD Home HD?

PS: Danke euch für eure Tipps ;)

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Yappa:

Jetzt bin ich verwirrt:

Ich wollte in einem Flat-TV (mit CI+-Schacht) ein easy.TV Modul betreiben und da sagte man mir in einem anderen Tread, ich bräuchte eine D02-Karte und die würde ich bekomme indem ich eine SN generiere für eine Dbox2 (Nokia Kabel)?

Untitled Document

---------

Heißt das also, um in den Genuss von Kabel Digital Home HD (30 SD-Sender + 6 HD-Sender) und einer D02-Karte für mein Modul zu kommen muss ich in diesem Portal eine SN für den 2Humax PR HD 1000 C (HDTV) Nagra" generieren und nicht für die Dbox2, da ich sonst nur die SD-Sender sehen kann, richtig?

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Wenn Du bis jetzt noch keine Karte hast und den Humax PR HD 1000 angibst, dann bekommst Du eine D09 Karte und keine D02 Karte (die aber darin auch läuft)
    Eine D-02 Karte bekommt man ausschließlich nur noch für die Nokia D-Box2 oder wenn man ein Sky Abo hat mit dem Humax Receiver.
    Du kannst aber eine D09 Karte in dem easy.TV Modul benutzen sofern Du da die FW 1.16 von September 08 draugf hast bzw. flashst.