1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home hat 600.000 Kunden

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von WillTruman, 10. Oktober 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Re: Mehr Müll-Sender ins Kabel!

    Ich finde da brauch man gar nicht lang diskutieren,die vielfalt liegt ganz klar beim Sat.
    Beim Kabel muss das Fressen was man vorgesetzt bekommt.
    Mit Multifeed oder Motoreinsatz beim Sat das Kabel lange nicht halten und wird es auch nie können.
    Wer was anders behaubtet hat keine Ahnung von der Materie.
    Und nun wieder zu den 600.000 Kabel Home Kunden.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home hat 600.000 Kunden

    @Dudelbacke

    Es geht hier aber nicht darum, dass man mit einer Multytenne (z.B.) theoretisch tausende von Sendern empfangen könnte, sondern um KDH. Und so schlecht kann es ja nicht sein, wenn selbst Sat-Nutzer es abonieren.
     
  3. Hamburger41

    Hamburger41 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Digital Home hat 600.000 Kunden

    600000 Kunden ist ja respektabel, aber wenn man bedenkt welches Potential da gewesen wäre, hätte man sich mit Arena geeinigt. Da wären es mit Sicherheit mehr!

    Im Nachhinein wird man sich das bei KD wohl auch denken.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Kabel Digital Home hat 600.000 Kunden


    Die machen wohl erst einmal 300000 Kunden Minus nach der Umstellung auf DVB-S2 über Sat;):D
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital Home hat 600.000 Kunden

    Habe auch nie gesagt das das Kabel Home Paket schlecht ist.
    Ich habe es selber.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home hat 600.000 Kunden

    Wieviele Jahre gibt es KDG Home schon? 2 oder 3 Jahre? Oder gar schon 4?
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home hat 600.000 Kunden

    Wohl kaum. Ich vermute mal, dass in Deutschland weniger als 300.000 Sat-Nutzer überhaupt wissen, dass es außer Astra 19,2 und Türksat überhaupt noch mehr Satelliten gibt :p (den Porno-Hotbird kennen einige vielleicht noch). Man sollte nicht vergessen, dass wir hier in einem Freak-Forum sind.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home hat 600.000 Kunden

    Seit Herbst 2004 gibt es KDH.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home hat 600.000 Kunden

    Von denen kennen genausowenig überhaupt, dass die KDG ein PayTV hat. Genaugenommen sind die Abonennten auch alle Freaks.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home hat 600.000 Kunden

    Also 2 volle Jahre. Da finde ich, sind 600.000 Kunden nicht gerade viele. Immerhin gibt es das in 14 Bundesländern.