1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel Digital Home gekündugt aber läuft weiter

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von andreas100, 25. Februar 2007.

  1. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    moin,


    wie oben geschrieben hahbe ich das 3-monate-test abao gekündigt und auch die bestätigung erhalten das siees zum 21.2.07 abstellen wollen aber naja er geht immer noch hatte das wer schon mal oder liegt daran das nen we zwischne is ?
     
  2. Bärlin

    Bärlin Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    87
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Pace
    AW: kabel Digital Home gekündugt aber läuft weiter

    :confused: Würde Dir ja gern antworten,versteh aber Deine Sprache nicht!:eek:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: kabel Digital Home gekündugt aber läuft weiter

    Das hat nichts zu bedeuten das die noch laufen.
    Die werden eines Tages in nicht allzu langer Zukunft zu sein.
    KDG schaltet die Kanäle im Block ab.
    Wen genug nicht Nutzer zusammen sind.
    Also ruhig schauen bis es dunkel wird.:D
     
  4. gramma

    gramma Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    25
    AW: kabel Digital Home gekündugt aber läuft weiter

    Von wo du herkommst verstehen wir deine Sprache auch nicht :rolleyes:

    @ topic:

    Du hast ja eine Bestätigung der Kündigung bekommen. Alo ist alles im grünen Bereich. Wie schon erwähnt wurde wird es wohl nicht mehr lange dauern und das Bild ist schwarz. Also nutze es aus solange es noch da ist :)
     
  5. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: kabel Digital Home gekündugt aber läuft weiter

    "

    ganz schön gewagtes Deutsch - ist wahrscheinlich die Sprache der Jugend - Hoffentlich wird dieser Beitrag nicht an die PISA-Kommission weitergeleitet.
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: kabel Digital Home gekündugt aber läuft weiter

    Wenn Du die Kündigung schriftlich bestätigt bekommen hast, kannst Du beruhigt weitergucken ;) .
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: kabel Digital Home gekündugt aber läuft weiter

    Schon erschreckend... :eek:
     

Diese Seite empfehlen