1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home für 9,15 Euro??

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Sloopy, 28. April 2006.

  1. Sloopy

    Sloopy Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nachdem ich mich mit sämtlichen Infos bezüglich Kabelanschluss eingedeckt habe und nun den Vertrag für Telefon und Internet gemacht habe hat mir der "Medienberater" von Kabel folgendes Angebot unterbreitet:

    Den Digitalen Kabelanschluss wie er auf der Homepage angeboten wird (für 16,90 Euro) könnte ich 12 Monate komplett kostenlos bekommen (ohne Bereitstellungsgebühren, Kosten Smartcard: einmalig 14,90 Euro für die Freischaltung der Digitalen Sender). Ab dem 13. Monat würde mich das ganze dann 18,30 Euro im Monat kosten. Vertragslaufzeit 24 Monate.
    Der Mehrbeitrag (zu 16,90) ab dem 2. Jahr beinhaltet den Service bis zur Empfangsbuchse in der Wohnung.

    Hat davon schonmal jemand gehört....würde ja bedeuten, 9,15 Euro pro Monat für den gleichen Anschluss der normal 16,90 kostet....einzigstes Manko: Kein Reciever...aber den wollte ich mir eh selber kaufen.

    Wäre, wenns so stimmt, das ideale Angebot für alle die umsteigen wollen und nen Reciever bereits besitzen. Im Netz konnte ich weder auf der offiziellen Homepage noch sonst irgendwo was dazu finden.

    Was meint ihr dazu?? Oder habe ich Mist erzählt bekommen??
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabel Digital Home für 9,15 Euro??

    gückwunsch, zuschlagen :)
     
  3. Sloopy

    Sloopy Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Kabel Digital Home für 9,15 Euro??

    hab ich kurzfristig auch gemacht...bin mal gespannt auf die Unterlagen und ob da nicht doch irgend n Haken dran ist...trau der Sache nicht ganz...der Typ von Kabel Deutschland sagte zwar er wäre bereits "2-3 Jahre" dabei...für mich hörte sich das so an als wäre er ganz neu;)

    Na mal schauen, was ich da jetzt bekomme...wenns wirklich so ist kann ich s nur empfehlen...sollte doch jemand selbiges Angebot gemacht bekommen haben, wäre es schön was zu hören!

    Background Info: das ganze soll wohl nur in Verbindung mit dem Kabel Phone & Internet Komfort tarif funktionieren...

    we will see :winken:

    Schönes WE und freu mich auf die ein oder andre Antwort diesbezüglich
     
  4. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    AW: Kabel Digital Home für 9,15 Euro??

    Hallo,

    das das ganze aber nichts it der Überschrift

    zu tun hast, weißt Du aber? Du bekommst den Kabelanschluß zu
    dem Preis. Das ist ein ganz normales Bundle Angebot der Außendienst-
    Mitarbeiter. Die Berater haben oft Sonderkonditionen, die es sonst
    nirgends anders zu buchen gibt.
    Kabel Digital Home mußt Du bei Bedarf extra buchen.

    MfG
    AndiBln
     

Diese Seite empfehlen