1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 6. Juni 2005.

1. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

also was denn nu - genau? :eek: Kann man bei KabelBW nur das KDH an sich jetzt buchen oder auch die Variante mit den 3 Testmonaten?

2. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

KabelBW hat die 3 Testmonate noch nicht im Angebot.

3. pierce

pierce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also...
    ...so recht konnte ich Deinen Ausführungen nicht folgen. Ich habe auf den ersten Blick nur Sender gefunden, welche durch KabelBW angeboten werden. Es gibt keine Unterscheidung zwischen analog und digital. Mindestens die Programmübersicht hinter dem Flash wird regelmässig und ausgiebigst gepflegt. Von daher kann ich Dir echt nicht folgen :eek:

Adele,
    Pierce

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005
  4. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:winken:So, gerade eben telefoniert und mich auch in der Liste vormerken lassen, wird ab 15. Juni wohl erst regulär vermarktet. Hoffe, dass jetzt alles klappen wird.
    Dann bekommt man auch die Karte zugeschickt.

5. Reiner_Zufall

Punkte für Erfolge:
    26

An Diejenigen die das aus erster Hand wissen oder schon bestellt haben bzw die Bestellseite gesehen haben. Wird nur Kabel Digital Home angeboten für 9 Euro oder auch, wie bei KabelDeutschland für zusätzliche 3 € das Kabel Digital Basic mit bei dem Premiere Start enthalten ist?

Wie läuft das überhaupt ab mit der Bestellung, muß man da den ganzen Antrag wie neue Bestellung machen oder genügt telefonischer Anruf? Meine Situation ist nämlich die, daß ich selber direkt gar kein KabelBW-Kunde bin sondern indirekt über meinen Vermieter, eine Wohnungsgenossenschaft, in deren Wohnungssiedlung hier ein paar tausend Wohnungen KabelBW haben und anteilig 6€ monatlich für das Kabel-Paket bezahlen. Dürfte da KabelBW bei einem Bestellwunsch KDH Schwierigkeiten machen bzw einem dann den vollen regulären KBW-Preis abfordern wollen?

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@Reiner_Zufall

Es wird nur KD Home angeboten zum Preis für 9 Euro pro Monat und es wird ein zusätzlicher Bereitstellungspreis von 9,90 Euro berechnet, dies macht für den 1. Monat einen Gesamtbetrag von 18,90 Euro und in den folge Monaten sind dann 9 Euro zubezahlen.
    Bei Kabel Deutschland ist allerdings in dem Preis von 9 Euro im Monat noch KD Free auf der Frequenz S41 kostenlos freigeschaltet, was bei Kabel BW auf der Frequenz S41 so gut wie nicht flächendeckend eingespeist wird bzw. ist.

Gruss

Joachim Wahl

7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

ist wohl auch nicht geplant in Zukunft einzuführen. Es wird wohl bei KD Home bleiben.

8. Reiner_Zufall

Punkte für Erfolge:
    26

Das einzig Intereressante an KD Home ist ja eigentlich m.E. nur "13thStreet", sowie "SciFi" und "National Geographic". Die Filmkanäle "Filmwelt" und "AXn" oder wie der heißt bieten ja momentan noch keine wirklichen "gscheiten" Filme. Wer schaut schon BahnTV oder BibelTV oder WeinTV ?

9. husky04

husky04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für mich ist aus dem gesamten Paket insbesondere NASN wichtig! Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;) !

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

was mir auch ganz gut in den Kram gepasst hätte ist, daß MTV|2 POP nach der Umstellung auf Nick im KD Free Paket ganz Tags im Kabel gewesen wär, aber das kann ich mir wohl in die Haare schmieren.