1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 6. Juni 2005.

  1. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    ja nee ist klar ;)
    die sender gibts doch (noch) garnicht im kabel! (schön wärs). das ist es ja.
     
  2. pierce

    pierce Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Welche Sender wären das denn zb? Sat.1? :confused:

    Adele,
    Pierce
     
  3. husky04

    husky04 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Folgende mail habe ich soeben von einem Freund bekommen, welcher bei KabelBW als Vertriebler beschäftigt ist!


    Hallo ... ,

    soeben erhalte ich die Info, dass wir Kabel Digital Home für Dich einspeisen werden.
    Du kannst es ab sofort bei unserem KSC (0800 8 88 81 12) bestellen. 12 oder 24 Monate Laufzeit. Deine Karten Nr. angeben.

    Bis es auf deiner Karte freigeschalten ist werden noch ein paar Tage vergehen. Aber so gegen Mitte Ende Juni werden wir dein Leben mit Vielfalt erfüllen ;-))

    Viele Grüße aus dem Kabel BW Lager


    Also alle die darauf gewartet haben. Freut Euch! :D :D :D
     
  4. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    die sind alle privaten der pro7sat1 und rtl-gruppe, astra-hd (pro7hd) und einige mehr, die nicht eingespeist sind drin,
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    sooooooooo :) ich hab gerade mit KabelBW Telefoniert, hab die Infos in meinem Forum gepostet: http://kabelbw.foren-city.de
     
  6. husky04

    husky04 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Ich war schneller ;) !

    Seit letzten November wurde man von Monat zu Monat vertröstet. Mein Freund wusste schon garnicht mehr was er mir auf meine Fragen antworten sollte! Nun kommt das Paket also! Ich freu mich :D insbesondere auf NASN und den ein oder anderen Reportagekanal! Was die Filmkanäle so bringen, lass mich überraschen!
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Zu schön, um wahr zu sein. Die Seite war heute mittag verfügbar, heute Nachmittag war sie offline und jetzt wird ein Login verlangt.
    Die Hotline weiss von nichts bzw. verweist nach wie vor darauf, dass die Verhandlungen festgefahren sind. Einzig das Anmeldeformular zum Ausdrucken war vorhin noch verfügbar.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Hab auch grad bei KabelBW angerufen, zwar aus einem anderen Grund, aber ich bekam von der Hotline die Auskunft das daß ABO ab heute verfügbar sei.

    Klick
     
  9. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Danke casper100 das kann ich jetzt auch bestätigen. Beim erneuten Anruf habe ich einen kompetenteren Ansprechpartner erhalten; und bestellt :D
     
  10. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Ja es geht, gerade telefoniert und bestellt !!!!:winken::winken::winken: