1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 6. Juni 2005.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Ich denke, dass du mit deiner vorhandenen Karte wenig Chancen hast KD Home komplett zu sehen.
    Ich habe auch noch eine Karte von den damals 6 kostenfreien Programmen. Leider wurde die Karte genau wie die Fremdsprachenkarten ohne PIN ausgeliefert. Somit also keine Filme mit Jugendschutz und kein Playboy TV möglich!
    Ich weiß ja nicht, aber ich habe Kabel BW ausdrücklich gesagt, dass ich eine neue Smartcard mit PIN benötige, weil ich keine Lust habe 9 Euro zu zahlen und dann einige Sachen gar nicht sehen zu können.
     
  2. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Also nachdem ich mir grade mal die Homepages der einzelnen TV-SEnder die im KD-Home-Paket drin sind, angeschaut habe, muss ich feststellen, dass das wenigste Programm auf deutsch ist, das meiste ist englisch. Aber das nur nebenbei.
    Was die Smartcard betrifft, habe ich eine von Premiere, die hat logischerweise auch einen PIN. Aber ich vermute ja mal nicht, dass der auch für Kabel-Digi-Home gilt... na schau mr mal. ich warte wohl erst mal ab, bis sich hier ein paar Leute ab Juli dann über das Kabel-Digital-Home-Programm auslassen, ob es sich auch lohnt...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Also ich hab bis jetzt erst 5 sender entdecken können die englisch sind.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Jugendschutz-PIN ist Smart-Card-abhängig, nicht Programmanbieter-abhängig!
    D.h. ein- und derselbe PIN für Premiere und KD Home!