1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home auf zwei receivern.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Stev26, 15. September 2005.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home auf zwei receivern.

    Gelten in Deutschland andere Regeln für "logisch" oder "natürlich"?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Home auf zwei receivern.

    nein nur ist etwas was in deutschland normal ist. in anderen ländern nicht mehr normal.

    in deutschland ist es logisch das man 2 abos abschließen kann. in anderen ländern anscheinend nicht ^^
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home auf zwei receivern.

    Btw: Es geht bei der KDG nicht.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Home auf zwei receivern.

    nein? also unser nachbar konnte ein zwietes abo abschließen.

    Genauso wie es wohl funktionieren muss wenn man sich die threads mal anguckt von sat sehern die ein home abo von nem bekannten der auch eins hat bekommen haben ;).
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home auf zwei receivern.

    Kabel BW sagt, die können pro Kabelkunde nur ein HOME Paket machen. KDG läßt nichts anderes zu. Und das sei ein KDG Problem.

    Kann aber auch eine Behinderung der anderen Kabelgesellschaften durch die KDG sein. Wundern würde es mich jedenfalls nicht.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Home auf zwei receivern.

    Naja vielleicht kann das reseller system nichts anderes. wäre bei der kdg ja nichts neues ;).

    als kdg kunde geht das jedenfalls.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home auf zwei receivern.

    Dem Posting von HOPPER zufolge, ist es in BW auch nicht logisch ;)

     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Home auf zwei receivern.

    Ausnahmen gibt es immer :rolleyes:


    KabelBW ist auch nur ein reseller von Kabel Deutschland beim Home Paket.

    KabelBW wird sicherlich auch zweit abbos erlauben bei ihren eigenen Paketen ;).
     
  9. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home auf zwei receivern.

    Also ich hab da mal angerufen und es ist so man muss und kann ein zweitabo abschliessen.schade dachte die schicken mir ne karte und schalten es darauf frei
    naja man kann nicht alles haben :)
     
  10. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home auf zwei receivern.

    Jaja, und die Karte "verkauft" man dann weiter ... Es kann ja ncht sichergestellt werden, dass man die Karte nur im eigenen Haushalt einsetzt.
    Ganz dumm sind die Pay-TV Vermarkter ja nun auch nicht :winken: