1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

  1. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Ja warum denn auch?

    Das Gled fließt doch ganz gut von all den beknackten Kabelzahlern, die sich sowas bieten lassen (müssen)!

    Deren Sichtweise: Was Profite erzielt wird doch nicht geändert? Scheint ja den meisten Kunden doch ganz gut zu gefallen....
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Lieber Octavius,

    diese Frage einfach pauschal mit "Hast Du nicht" zu beantworten ist nun einmal falsch :winken:

    Man müßte erst einmal Bengelbenny fragen was genau er mit "generelles Anrecht" gemeint hat. Dieser Begriff hat ja viele mögliche Interpretationen. Je nachdem ob er es im Sinne von "Anspruch" oder "rechtlich erzwingbar" gemeint hat, fällt die Antwort nämlich ganz anders aus wie Du ja sicher weisst ;)
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_14537.html

    Die ersten Free-TV-Sender bei Kabel Deutschland
    Kabel Deutschland startet neue FTA Angebote mit Grundverschlüsselung.

    MTV2 Pop, MTV Central, Tele 5, BBC World und Bloomberg TV sind die neuen Programme, die neu in das Kabel eingespeist werden.

    14,50 Euro Freischaltgebühr, weitere monatliche Kosten entstehen nicht.
    Jetzt wird sich zeigen, ob der Teilnehmer auf solche Angebote hereinfällt, und ob KD diesen Kurs erfolgreich umsetzen kann.
     
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Bis auf Raze TV sind die Sender bei mir 24/7 analog im Kabel.
    Wozu soll ich da noch Geld ausgeben?
     
  5. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Mal ne Frage, wird dieses Paket auch bei KabelBW starten? Die ganzen Vereine gehören ja jetzt irgendwie zusammen.
     
  6. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    endlich auch klingeltöne digital
    aber mal im ernst, abwarten man kann eigentlich nur noch positiv überrascht werden.
    negativ nachrichten hat kabeld schon ausgereizt
     
  7. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Diese Sender braucht doch kein Mensch!

    Da wird großspurig angekündigt, dass im Herbst die große digitale Offensive starten soll und dann sowas... das ist doch mehr als nur peinlich!

    Wer dafür auch noch ca. 15€ (auch wenns einmalig ist) zahlt, der spielt denen doch wiedermal in die Karten! Und wenn tatsächlich noch mehr Sender irgendwann mal eingespeist werden sollten, dann ist diese Gebühr doch garantiert wieder fällig, so wie ich die kenne - diesen Sauhaufen!

    Oder ihr zahlt einfach brav weiterhin für irgendein Zeug, das die Euch andrehen wollen und ihr doch eigentl. nicht wirklich sehen wollt ( oder??? )!
     
  8. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Und selbst wenn ich solche Sender nicht 24/7 analog im Kabel drinnen habe.
    Von mir bekommt Kabel Deutschland keinen Cent.Free TV ist Free TV , dafür zahle ich auch keine einmalige Freischaltgebühr von 14,50 Euro im Monat.
    Wenn ich sowas höre Grundverschlüsselung für Free TV.Also wer da mitmacht hat echt einen ...... :rolleyes:
    Vorher schaut man lieber DVB-T oder DVB-C.

    MFG :winken:
     
  9. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Vergesst aber nicht, die 14,50 Euro für jedes Endgerät zu bezahlen.
    Und warum auch nicht- Raze TV, Tele 5 usw sind sehr gute Programme- intellektuell sehr führend in unserer Medienlandschaft. Da kann man noch ein paar Euronen daran verdienen oder?

    Wer für sowas bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    135.782
    Zustimmungen:
    18.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Dazu kommen dann noch, wenn man bei der Priacom die Kanäle freigeschaltet bekommt die Kaution von 75€ pro Karte.:eek:
    Gruß Gorcon