1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

1. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Ichhabe nun auch Kabel Digital Home und muss sagen, dass was Kabel Deutschland da anbietet ist schon klasse. Da kommt Premiere Plus nicht mit. Das ganze mit Premiere Start für 12 € ist auch nicht zu viel. Hier ist durchaus (mal abgesehen von Premiere Film und Sport) eine Konkurrenz zu Premiere gestartet. Besonders gefällt mir auch, dass VH1 Classic dabei ist. Bin mal gespannt, was sich noch ändern wird, besonders was im Bereich Free noch dazukommt. XXP wäre hier schon klasse.

2. htw89

htw89 Guest

Bloß muss das Paket auch angenommen werden(hoffentlich wird es das,wenn ich die Wahl zwischen Premiere Plus und KD Home hätte,würde ich letzteres nehmen).Vielleicht sieht die Kabel-Zukunft doch nicht so schlecht aus:D

3. Sonderkanal5

Sonderkanal5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Deren System nimmt die Receivernummer (angeblich unzulässige Seriennummer) nicht an und ohne machen die es nicht. Den Damen und Herren war es egal ob auf dem Receiver "geeignet für Premiere" steht. "Die Humax PR-FOX C ist für die neuen digitalen Angebote nicht geeignet." (O-Ton Kundenhotline) Eine Antwort auf mein WARUM.... wie konnte ich nur fragen. Kundenservice für mich ein klares [​IMG].

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Na sicher ist das Ärgerlich!!! Ich denke aber das die in Zukunft auch diese Receiver freischalten.

@htw89 vbmenu_register("postmenu_509989", true); sicher ist das ein Superpaket und viel besser als Premiere, und das Paket wird auch angenommen was man schon daran erkannt das die Damen und Herren gestern mehr Karten freigeschalten haben als sie erwartet haben, eine Dame sagte mir das das dreifache als erwartet wurde bearbeitet werden musste.

5. AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Guten Tag!

Mal eine Frage an diejenigen, die es aufgrund der Erfüllung sämtlicher geforderten Freischaltungs-Umstände tatsächlich bis zur Freischaltung der neuen KD-Pakete geschafft haben:
    In welchem Zeitrahmen bewegte sich die Freischaltung? Zufriedenstellend? Bei mir war gestern wegen angeblicher technischer Schwierigkeiten nichts mehr zu machen und eine dicke Vertröstung auf heute war die Folge. Aus unbändiger Neugierde heraus habe ich die Hotline dann mehrmals kontaktiert und natürlich haben mir die verschiedenen Mitarbeiter dann auch verschiedene Gründe genannt! Schon lustig, was man da so zu hören bekommt!

6. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Nach Anruf hat es ca. 10 Minuten gedauert. Dann waren alle Kanäle offen.

7. mx0

mx0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmm die bitraten sind sogar ein wenig höher bei SciFI als bei Premiere :love:

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja , habe schon meine 5 Stunden gewartet:eek: , die haben sich gelohnt.

9. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)

Meine Freischaltung hat ca. 5 Minuten gedauert.

Da die Kabelcom Braunschweig die neuen KD-Pakete wohl erst im November anbieten kann (Auskunft des örtlichen Service Centers), habe ich das Paket mit den Kundendaten meiner Oma bestellt.
    Sie wohnt nicht in BS und hat ihren Kabelanschluss direkt von KD.

Warum KD nicht schon im Vorfeld mit der Kabelcom oder KMS oder Bosch entsprechende Verträge abgeschlossen hat, werden wir wohl nie verstehen.

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

... oder, oder ... das ganze ist einfach wiedereinmal schlappig gemacht.