1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Disney kommt doch erst Mitte Oktober...siehe Seite 22 oder so :)

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die anderen Sender, die noch nicht senden, werden aber zumindest eingespeist. Nur die Disneys+NatGeo anscheinend nicht...

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

ja senden auch erst an 01.11 bzw. 15.11, wobei die anderen teils ja schon zum 01.11 senden, Platzmangel?

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das gleiche Problem hatte ich auch, als ich vor einige Wochen das KD Basic Programm freischalten lassen wollte. Als ich die Receivernummer meiner guten alten d-box I nannte, sagte die Dame am Telephon, ihr Computer würde die Nummer nicht schlucken. Daraufhin sagte ich der Dame, sie solle es einfach mal mit Der SmartCard Nummer versuchen und die Receiver-Nummer weglassen. Und siehe da, es hat funktioniert. Das solltest Du auch probieren ;)

5. twixl

twixl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    ReelBox Lite DVB-C/T
    Samsung Plasma TV
    D-BOX2 YADI Image

:eek: Kann mir jemand Sagen funktioniert das wirklich D-Box inkl. Karte an eine direkte KD leitung (Antennen Dose) anschliesen Freischalten lassen D-Box wieder mit nachhause nemen anschließen und funktioniert obwohl NE4 (KMS) das freischalten nicht zu lässt?? Vorallem auch dauerhaft??

KD sagt das die KMS die Freischaltung nicht erlaubt? KMS fühlt sich nicht in der lage die anforderungen der KD also Kunden Daten zur freischaltung auf zu nehmen und zu speichern... bis das geklärt ist 4wochen bis zu 2jahren laut KMS Chefe

6. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist nicht richtig. Bei mir ist die Kabelgebühr in der Miete mit drin, also mein Vermieter hat den Vertrag mit der KDG. Trotzdem kann ich mit der KDG einen Vertrag über Kabel Digital abschließen.

7. bennylein

bennylein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia

Ich habe mich online für Digial Kabel Home angemeldet,da am Tel.kein durchkom-
    men war.Ich habe eine neue Karte bestellt,da es auf der Premiere-Card der Hu-
    max Pr-Fox C nicht so gut läuft.(Sender setzen laufend aus)Angeblich hat auch
    die Humax-Box etwas damit zutun.Bin ja nun gespannt,wann die Karte kommt.
    Die meisten Sender setzen fangen sowieso erst Anfang bis Mitte November an
    zusenden.Übrigend ist mein Kabelanbieter auch der KDG und ich muß mit der KDG
    auch extra einen Vertrag über Digi-TV abschließen,sonst hätte ich nur schwarze
    Bilder mit Hinweis 10.

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Hier in SN sind es mindestens 80-90% die nicht Kunden der NE4 sind.:eek:
    Die hätten sich somit die Arbeit eigentlich sparen können.:eek:
    Gruß Gorcon

9. sonic79

sonic79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du bei KMS bist, ist die Frage, ob Dein Signal überhaupt von KD kommt. Ist das sichergestellt oder empfängst Du die Pakete von Visavision (wie ich, somit kein KD Signal).

VG
    Thomas

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Soooo Kinder :)

nun mal ne Lektion in Sachen "wie vereimer ich eine Hotline ;)

1. Ich wohne in Esslingen und melde mein Abo über jemand in Bayern mit meiner Bankverbindung an.

2. Ich habe einen Digenius Kabelreciver mit Alphacrypt Modul, welcher der KDG aber nicht passt.
    Also gaukel ich vor ich hätte ne Humax Box, die Dame sagt "hach, da gibts grad Probleme. Daraufhin meine Aussage "Oh, dann benutze ich die D-Box 2 die ich hier noch habe.
    Die Dame fragt mich nach dem Aufkleber mit der Seriennummer meine Aussage darauf "Ich habe die Box gebraucht gekauft, da ist der Aufkleber runter grissen worden."
    Die Dame sagt "dann kann ich sie nicht freischalten"

Meine Aussage "tja, der Kollege vor 2 Monaten für DigiKabel Basic hat einfach gesagt, daß er das Feld leer lässt und dann gehts auch"
    Die Dame: "oh, dann tue ich das auch"

Nun Fazit: Ich bin BW'ler, habe ein Kabel Digital Home Abo mit Digenius Reciver ! das mach mir mal einer nach ! :LOL: