1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    ich werde meinen vermieter auch noch fragen. habs nämlich mit kabel deutschland langsam mehr als satt.
    generell hab ich aber ein recht, eine schüssel aufzustellen?
    und wie sieht es mit einer hausantenne aus?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Die genannten Free-Programme sind wirklich etwas dürftig. wenn schon RTL/SAT1 nicht kommen, dann aber wenigstens die anderen, derzeit analog verfügbaren Programme wie Viva, XXP, CNN...
     
  3. wade206

    wade206 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Muss man eigentlich die 14,50 € nochmal zahlen, wenn man sie schon mal für die Freischaltung von Digikabel D bezahlt hat?
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Eigentlich nicht. Die Freischaltgebuehr von 14.50 sollte nur
    einmal anfallen.
     
  5. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    hallo Leute
    die Leute die wo anderst angemeldet sind brauchen die 14.50 € nicht zahlen auch wenn Karbel Deutschland wie ISH oder RKS kaufen wollen ich weis das von meinen Anbieter RKS
     
  6. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Immer noch keine Senderliste für "Kabel Digital Home". Die haben wirklich die Ruhe weg bei Kabel Deutschland, wenn sie am 20. September mit dem Ding auf den Markt kommen wollen.
     
  7. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Gibt es heute am Mittwoch, den 25. August nun endlich neue Erkenntnisse, welche Sender es geben wird. Ich glaube ja, dass es erst im Oktober losgehen wird.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Erkenntnisse? Nö, die gibt es nicht. Die Kabel Deutschland ist ein wunderbarer Beweis dafür - mit BWLern und Juristen geht nichts.
     
  9. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Habe gerade gelsesen, das 13th Street und SciFi ab September bzw. Oktober bei KDG angeboten werden soll. Na ja!
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Es ist doch verwunderlich, daß der Kontakter die Kanäle bereits in Erfahrung gebracht haben will, aber KDG bis heute keine offizielle Pressemitteilung rausgeschickt hat, welche die Sender, den Preis und die laufenden Pläne wiedergibt. Seltsam.