1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Ich habs befürchtet, wobei es scheinbar ein heilloses Chaos ist. :mad:

    Gabriele Lindemann, Regionalleiterin
    PrimaCom
    Lessingstraße 16
    16356 Ahrensfelde

    Peter Hinkelmann, Regionalleiter
    PrimaCom
    Messeallee 2
    04356 Leipzig

    Thorsten Schmeck, Vertriebsdirektor Region 5
    PrimaCom
    An der Ochsenwiese 3
    55124 Mainz

    Marco Koep, Regionalleiter
    PrimaCom
    Kollegiencenter
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück

    Lawrence Williams
    Direktor Produkt Management
    PrimaCom AG
    An der Ochsenwiese 3
    55124 Mainz

    Direkt an diese Personen wenden am besten Einschreiben persönlich mit Rückschein.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Für SN gibts keine Adresse?:eek:
    (Die Adresse habe ich aber keine Ansprechperson)
    Gruß Gorcon
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Wie ist das, wenn man kein Preimiere-Kunde ist: Dann müßte ich doch ne extra-Smartcard bekommen, wenn ich das Free-Paket haben will oder...?

    Wenn ich Premiere haben sollte, reicht dann die P-Box, oder braucht ich dann ne Peace-Schachtel?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Das hilft auch nicht, ausser Teuer für für Einschrieben!

    Die haben einfach keinen Vertrag mit der KDG und fertig und die werden mit Sicherheit sich auch nicht bemühen, es sei denn das sich viele entäuschte Kunden melden, aber da meisten kein Interesse an PAY Programmen haben wird es wohl so bleiben wie es ist.

    Stell dir wenn möglich ne Satanlage auf + Receiver mit CI schacht und besorge dir ne Karte für MTV, viele andere Programme sind ja wie jeder weiss über Sat unverschlüsselt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2004
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Ja jeder Premiere geigneter Receiver geht mit Kartentypen K 01 oder K 02
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Dieses Rumgezicke der NE4-Betreiber geht jedenfalls auf den Keks, die Primacom hatte wahrlich Zeit genug überall ein eigenes NE3-Netz aufzubauen - den Kunden aber etwas vor die Nase zu halten und dann nä, nä, nä - bekommst das nicht weil wir Supermanager nicht wollen.

    Wann schmeisst endlich jemand diese BWL-Idoten auf die Straße?
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Was ist denn das für ein Blödsinn? Die Pakete werden doch 1:1 von KabelD eingespeist. Warum gibts da bei der Freischaltung so ein Theater? Is hier mal jemand, dem ich mal eben den Hals umdrehen kann?
     
  8. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    So, gerade bei Kabel Deutschland angerufen. Die wollten die Receivernummer haben. Die habe ich denen gesagt und dann das: MIT DIESEM GERÄT KÖNNEN SIE UNSERE PROGRAMME NICHT EMPFANGEN. GEBEN SIE UNS EINE ANDERE. Wie jetzt? Soll ich mir eine ausdenken? Die Humax PR-FOX C aktzeptieren die nicht!!! Sagte denen, ich habe Premiere und das Gerät ist auch von denen. Auch d. die Free-Programme empfangen werden. Nichts da, keine Digital Home. Sollte mich an die Technik wenden. Von denen auch keine Hilfe!!! Sieht so aus, als wenn man den Pace-Receiver kaufen soll. :mad:
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Natürlich werden sie 1:1 eingespeist, allerdings spielen Manager und Juristen ganz gerne Machtspielchen - das ist das Problem und solange weltfremde BWLer und Juristen das sagen haben geht es Berg ab. Solangsam sollte man einen Studiengang für gesunden Menschenverstand einrichten , ist scheinbar sehr dringend nötig.

    Die armen Mitarbeiter der Netzbetreiber, fast können sie einen Leid tun, denn die führen nur aus was ihnen irgendjemand gesagt hat und stehen auch nicht in der Materie. Im Fall der Primacom ist es wahrscheinlich so das die jetzt erst anfangen zu verhandeln, falls überhaupt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2004
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Die haben wohl den Humax nicht in ihrer Liste. Aber das ist schon der Richtige.
    Fax den doch den Premiere Vertrag wo die Nummer auch drauf steht. ;)
    Gruß Gorcon