1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Ja das geht problemlos. Bei mir ist Kabel Digital Basic auch auf der Premiere Karte freigeschaltet. Also geht es mit Home auch.

    JC
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Wo ist denn "free" (14,50 Euro auf der HP (Tele5, usw.) Gibt es das Angebot nicht?
     
  3. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    @tv.berlin: Doch. Du mußt im Menü scrollen. Habs gerade freischalten lassen.Funktioniert. Wurde auf die Premiere-Karte freigeschaltet. Dauer: 30 Minuten. Eigentlich für KDG viel zu schnell.
     
  4. RBerlin12

    RBerlin12 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Habe inzwischen Home auf meine Premierekarte freischalten lassen. Funzt prima. Hat eigentlich irgendjemand von Euch schon National Geographic und Disney in der Programmliste? Die anderen Sender, die erst noch starten sind bereits jetzt aufgefuehrt, nur diese beiden noch nicht.

    Sehe Eurer Antwort entgegen!
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    nö, bei mir nicht!

    @RBerlin : sage mal sind die MTV Kanäle eingedeutscht oder sind das diie Orginalen aus dem MTV Sat Paket, habe das MTv Paket auch über Sat aber habe kein MTV Dance aber dafür VH1 und MTV/2
     
  6. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    @Krähe: Kannst du bitte den kompletten Link posten? Ich find da leider nichts für die 14,50 FTA Bestellung.

    Die KD Hotline konnte mir hierzu auch nicht weiterhelfen (war sichtlich mit KD-Webseite und deren Inhalte gar nicht vertraut).
     
  7. Schanderl

    Schanderl Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004

    Ich bin ein wenig verärgert.

    Ich finds irgendwie nicht in Ordnung daß KDG 9 Teuros für KDHome verlangt, obwohl einige Sender noch gar nicht aktiv sind.

    Ansonsten muß ich sagen daß die Senderauswahl doch recht gut gelungen ist.
    Wenn jetzt noch ein paar neue Sender dazukommen wäre es noch genialer.

    Besonders würden mich noch der PREMIERE Krimi-Kanal und der Premiere Serie-Kanal reizen ;-)
     
  8. RBerlin12

    RBerlin12 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    also MTV und MTV Pop scheinen die eingedeutschten zu sein, Dance und Hits sowie VH1 sind aber die originalen.

    Viel wichtiger wird mir aber wirklich National Geographic sein, dass ist echt zugefuegter Wert
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Krimi und Serie??? lohnen sich auf keinem Fall, alles was auf Krimi läuft kannst du früher auf ZDF sehen und Serie zeigt auch nichts dolles, aber wer auf die 5. Wiederholung von Denver und Co steht. ausserdem kann man zu Start die beiden kostengünstig dazubestellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2004
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    National Geographig habe ich auch schon per Sat, ist nur die ersten Wochen interessant und danach ähnlich wie Discovery und Animal Planet, nur Wiederholungen.