1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Zeigt sehr schön das man die Möglichkeiten nicht ausnutzt. Was hindert National Geographic, AXN und Disney eine OV-Tonoption anzubieten?

    Btw. läuft auf NASN eigentlich auch Hockey? :confused:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Nichts genaues weiss man, vielleicht will die Primacom ja auch seine eignen Programme( Kabel Vision) in ihren Netzen verbreiten.

    Die Kabel D bietet im mom nur den eignen Netzanschlüssen dies Paket, ein Kumpel von mir hat eben angerufen und da sagte dei Dame das die Programme für Telecolumbus nicht freigeschaltet werden können.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Nicht anzunehmen. Die Primacom hat kein Interesse an einem Ausbau ihrer Netze und Kabel!Vision ist mehr für andere NE4-Betreiber gedacht. primaTV wird nur für Leipzig und Mainz angeboten, also auch hier ist nicht davon auszugehen das sich etwas ändert.

    Das ist alles sehr lokal abhängig, leider insofern wäre ein Kabelmonopol eben doch nicht ganz schlecht.
     
  4. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Habe gerade Digital Free freischalten lassen. Funktioniert aber noch nicht. Angeblich wird auf die Premiere-Karte freigeschaltet. Muß ich einen neuen Sendersuchlauf starten? Danke für die Antwort.
     
  5. robz

    robz Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Kann man von BASIC PLUS auf HOME + BASIC PLUS upgraden????
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.970
    Zustimmungen:
    18.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Krähe, wenn Du heute noch keinen gemacht hast, ja. Denn viele Sender sind umbelegt worden.
    Gruß Gorcon
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Hat sich jemand schon Home auf Premiere Karte freischalten lassen?
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Na sowas Blödes!
    In meiner Senderliste werden die neuen Programme angezeigt, aber auf der Homepage von KabelD gibts für unser Haus nur analoges Kabel.
    Ansonsten klingt das Homepaket nicht schlecht. Zumindest interessanter als im Moment Premiere Plus.
     
  9. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    @Gorcon: Danke für die schnelle Antwort. Es hat tatsächlich geklappt! Ich kann Bloomberg empfangen. Ging jetzt bei KDG (ausnahmsweise) schnell. Die Freischaltung auf die Premiere Karte hat innerhalb von 30 Minuten funktioniert. Habe allerdings nur Digital Free freischalten lassen.
     
  10. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Laut KD-Homepage kostet KD Basic und KD Home zusammen 12€, wobei KD Basic ja dann nur aus Premiere Start besteht da XTra-Music bei KD Home schon inclusive ist.
    Laut einer früheren Meldung von "Simon" sollen bisherige KD Basic Plus-Abonnenten für beides nur 10€ löhnen müssen. Ziemlich wahrscheinlich dann aber nur fürs erste Jahr.