1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Na auf dem Nordpol ist doch immer Winter.:D
    Gruß Gorcon

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja wenigstens tut sich jetzt ein wenig was im Kabel, gerade jetzt wo es spannend bei KDG wird ziehe ich um und mein neuer Anbieter RKS Berlin bietet nur Visavision an ****heul
    Naja wenigtens ist Premiere auch drin.

3. digitalfanHH

digitalfanHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

JAJA Kabeldeutschland und das DIGI TV ein Buch mit Sieben Siegeln!
    Alle freuen Sich druf ab morgen neue Kanäle sehen zukönnen!

Aber ist es nicht komisch, das die Senderkennungen nochnicht druf sind?
    Nix ist passiert, garnix, wenn man mal sieht wie Premiere das macht da sind die neuen Sender schon 1 Monat vorher drin wegen Testzwecken. Mich würde es stark wundern wenn ich morgen meine DBOX anmache und plumps alle Kanäle sind da!

:eek:

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wir werden sehen oder eben auch nicht. Ab Morgen wird wohl kaum jemand Kabel Digital Home sehen können, das mit den Freischalten dauert sicher. DigiKabel D/GB-Kunden bekommen vermutlich einen schwarzen Bildschirm, es sei denn man muss das Angebot noch für die NE4-Anbieter aufrecht erhalten, die Kabel Digital Home nicht freischalten wollen, sowas könnte es ja geben. Kabel Digital Free werden wohl alle mit Smartcard sehen können.

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nichts wird passieren.
    Die wurden bei uns vorsorglich garnicht erst freigeschaltet. Nur die Aulandspakete "dürfen" abboniert werden.
    Gruß Gorcon

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Primacom hat hier die Auslandspakete angeboten, DigiKabel D wurde aber mit freigeschaltet - wenn man es wollte und ein Auslandspaket abonniert hat. Das kann also noch lustig werden. Die Primacom scheint aber auch nicht willens zu sein ihre eigenen Kopfstationen überall aufzubauen primaTV gibt es nur in Leipzig und Kabel!Vision wird in den Primacom eigenen Netzen nicht angeboten.

Die Primacom scheint auch von Region zu Region eine unterschiedliche Politik zu fahren.

KD Free wird man auf jedenfall bekommen. Ein unendliches Thema, hoffen wir aber mal das alle auch KD Home abonnieren können. Ich weiss, ich bin zu optimistisch.

7. digitalfanHH

digitalfanHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ohhh es tut sich was KD Basic /PLUS war gerade wech für 30min die Testkanäle sind verschwunden.
    Ich denke das wird nicht lange dauern die Freischaltung sie schalten bei gültigen Daten sofort frei.

8. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

also bei mir sind e nach wie vor exakt geauso viele Sender wie vor der Athen umstellung.
    Wenn man morgen was aufschalten wollte hätte man das ganz sicher schon per Sat gesehen aber die Testbilder laufen auch noch alle wie immer.
    Gruß Gorcon

9. Sonderkanal5

Sonderkanal5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir sind jetzt die Sender Tele5, TV5, Bloomberg, BBC World, MTV, MTV2 Pop, RazeTV in der Senderliste aufgeführt und freiempfangbar. TW1, Club, BBC Prime, Bibel TV, MTV Base, Liberty TV, Extreme Sport und Einstein TV kann ich auch noch empfangen (diese sind bei mir auch freigeschaltet). Die Kanäle tv.gusto, WetterFernsehen, Kinowelt, Planet(KD), Trace.TV, MotorsTV, HistoryChannel, Games TV, K-TV, MTVHits, MTVDance, Sailling Channel, SciFi(KD), NASN, Silverline, E!, FashionTV, AXN, Wein TV, Playboy TV, VH1 Classic, ESPN Classic Sport und 13th Street(KD) sind ebenfalls in der Senderliste. Bei einigen Kanälen steht, d. sie in Kürze starten.

10. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Kann ich bestätigen. Ein Teil der Programme sind auch hier in BW aufgetaucht (auf S26, S03, S38)
    Neu hinzu kam auch TRT Int. im Fremdsprachenpaket.
    Hmmmm..... ich überlege mir wirklich gerade ein Abo abzuschließen über jemand in Bayern.