1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Das wäre von Vorteil, dieses ganze ausschließlich Deutsch geht mir nämlich auf den Keks. Wenn man wenigstens Tonoptionen anbieten würde, aber das ist wohl zuviel verlangt.

2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sofern das Paket so aussieht.... niemals. Vielleicht kann man die Sender einzeln abonnieren. Was ist eigentlich der Sony Sender AXN? Und in welcher Sprache ist der?

3. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Blue, ich denke die Leute wollen wissen, wo der 28. Sept. erwähnt wird, sprich die Verschiebung.

4. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du zählst aber nicht, deine Vorstellungen untermauern allerhöchstens wenige % der Zuschauer.
    betrifft Zitat: sorry, ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es etwas verfälscht

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2004
  5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zitiere wenigstens richtig. :rolleyes:

6. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich weiß wirklich nicht was man den ganzen Meckerern und Nörglern denn anbieten soll. 1000 Kanäle vom feinsten für 1 Euro in 500 verschiedenen Dialekten. Ist das zum ****** hier. Für den Anfang finde ich das Angebot nicht schlecht. 9 Euro ist doch wirklich nicht viel. Ich kenne AXN aus Spanien und der ist das Geld auf alle Fälle wert. Da laufen die neuesten Filme und Serien aus den USA. E! Entertainment ist auch cool. Auf der KD HP gibt es auch einen Trailer von dem Kanal. Echt mal was neues. Und das MTV Paket ist auch nicht zu verachten. Und bei VH1 kann ich mich noch gut daran erinnern dass hier einige Spakos gejammert haben, wie sehr sie den Kanal vermissen und wie ******* alles ist und sie alles für den Kanal tun würden. Ich verwette mein letztes Hemd dass egal was die KDG anbieten würde, aller hier weiter nörgeln würden. Wo bleiben denn die ganzen Pfeifen die meinten die KDG würde nie was auf die Beine schaffen bla bla bla. Seht her sie haben was auf die Beine gestellt. Und nebenbei kann man wirklich nicht viele von den Sendern Free über Satellit empfangen. Oder??? So und nun warte ich auf den solid2000 dass er mit irgendwelchen dämlichen Kommentaren über Kofler kommt obwohl es überhaupt nicht zum Thema passt. Wie immer halt.

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bevor ich 9.-€ im Monat für dieses Paket abdrücke,müssen erst einmal mindestens die Hälfte der Kanäle raus und durch vernünftige ersetzt werden.

Wenn die dann auch mit einer VBR von 1.350 MBit/s senden ,so wie das Plus-Paket bei Premiere,kommt das für mich sowieso nicht in Frage.
    Da wird doch jetzt schon ohne Ende gequetscht.(45 x Radio)
    Einige User hatten doch was von Klötzchenbildubg auf "Kinowelt" geschrieben.
    Im übrigen sind noch alle 10 Pakete der KDG auf Sendung.Also ob der Termin eingehalten wird....:rolleyes: Wäre ja nicht das erste Mal.

gruß spaceman

8. gstarguymuc

gstarguymuc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@spaceman

dann nörgel nicht rum und mach mal ein paar konstruktive vorschläge. was hätte denn der herr heute gerne???

Und die Narren die hier über Klötzenbildung auf Kinowelt schimpfen... sorry auf die höre ich gar nicht. die haben es noch nie gesehen und jammern hier wieder rum. bevor ich den ****** glaube, mache ich mir mal lieber selber ein bild. auf der kdg hp ist ein Trailer von Kinowelt und der sieht gar nicht mal schlecht aus.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kabel Deutschland Mitarbeiter? Ich möchte daran erinnern das man schon sehr sehr lange anfängt - immer wieder von neuem.

Die Frage ist was wir geboten bekommen und angesichts der bisherigen Erfahrungen mit unnützen deutschen Ablegern bleibe ich erstmal skeptisch.

Das werden wir ja sehen.

Welches MTV-Paket? Angeboten werden sollen bei Free MTV Central und MTV 2 POP , im Home-Paket MTV Base, MTV Dance, MTV Hits und VH-1 Classic. Da fehlt noch was MTV 2, VH-1 Europe, VH-2 . Also ist das schonmal unvollständig.

Was haben sie auf die Beine gestellt? Erstmal haben sie etwas angekündigt, was bei anderen Netzbetreibern in ähnlichen Umfang schon lange angeboten wird. Erstmal ist unklar ob überhaupt alle Kunden das Paket abonnieren werden können.

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das Programm von Kinowelt TV ist nicht gerade der Hit und Tonoptionen bieten sie auch nicht.