1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Hab gerdae mal bissel gegoogled wegen dem Home Paket. Folgendes hab ich gefunden.

    - Bibel TV ist mit drin (die werben auf ihrer Homepage damit)
    denke mal das die das alte Kabel Digital D und GB Paket einspeisen

    - dann stand auf einer Seite, das KD Basic plus wegfällt und die Sender ins Home Paket kommen

    - desweiteren wurden Actiongate, Toongate, Homegate, Nickelodeon, Cartoon Network, TCM, DeluxeTV-Digtalpaket, DSF digi, Eurosport News, Anime, Reality und Dokutainment, Kinowelt Premium und Silverline Movie Channel, in Verbindung mit dem Home Paket genannt.

    Bin mal gespannt was am 27.9.04 alles mit drin ist.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Nickelodeon, DSF Digital, Toongate, Actiongate sind geplant und werden definitiv nicht von heute auf morgen starten. Das hätten die Sender schon längst kund getan. Zudem BibelTV steht ja schon seit DigiKabel nicht mehr bei KDG zu erwerben ist fest.
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    wobei DSF Digital testweise schon sendet

    es kann doch sein, dass KDG ihnen das gerade bis zum Start vertraglich verbietet. Frag mich aber nicht warum, es könnte aber der selbe Grund sein warum KDG die Sender vorher nicht bekannt gibt.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    ich zap hier schon stündlich rein um endlich etwas wie "neue tests auf SXX" zu lesen, aber nix is :( hmmm.... wann geht das nur endlich los :(
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Bist Du sicher? :confused:
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    DSF digital testet auf Eutelsat
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Das ist doch eine uralte Nachricht. Seit Monate laufen da keine Tests mehr :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2004
  8. DIGITALEXPERTE

    DIGITALEXPERTE Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    tv.gusto ist ab 28. September laut deren Homepage über KD zu empfangen.
    Es gibt aber noch einige andere Sender die kommen werden bzw. über KD vermarktet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2004
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Hm, also das was bis jetz durchgedrungen ist (BibelTV, Toongate, Anime, Dokutainment...) ist definitiv keine 9 Euro im Monat wert.
    Da ist ja das Premiere Plus Angebot noch interessanter, und das will schon was heißen!
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Also Actiongate und Silver Movie Channel hört sich interessant an.