1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.972
    Zustimmungen:
    4.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    ja aber nicht mit Geld!!!
     
  2. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    @White Wolf: Auf welcher Seite stehst Du eigentlich? Bist Du ein Avatar - so ein Robert T. Online der KDG, der hier für gute Stimmung sorgt?
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Ich finde es auch schlimm,dass Programme die auf ASTRA frei sind(Bibel TV)/frei sein werden(Gusto),im Kabel PayTV sind.Wenn schon,dann sollte entweder BibelTV/Gusto auch über Sat Pay werden oder frei im Kabel sein.
    (Mir gehts nicht um die Sender,mir gehts um den Grundsatz)
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    HTW89 schrieb: Alle Unternehmen die einmal staatlich waren(Bahn,Post/Telekom/Kabel...)sind unfähig,ein vernünftiges Geschäft zu leiten

    Die Deutsche Post World Net macht aber 3 Mrd. Euro Gewinn jedes Jahr. Wenn das nicht erfolgreich ist.
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Bei der dt. Post gehen aber auch 70k Briefe pro Tag verloren, weil die einen auf billig macht und unfähige Subunternehmer beauftragt mit der Lieferung ;)
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Und das nenne ich auch sehr erfolgreich. Drei an mich gesendete Pakete sind auch schon bei der Post verloren gegangen. Sowas ist ziemlich ärgerlich und geht nicht ohne Streß ab.

    Für mich sind auch alle ehemligen Staatsbetriebe unfähig.

    JC
     
  7. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Wieso auf welcher Seite :eek: Ich wollte doch nur wissen warum sie alle immer gegen dass Programm fluchen, aber trotzdem haben wollen. Für gute Stimmung sorge ich bei Partys, aber bestimmt nicht bei den ganzen Miesepetern hier :D
    Einige scheinen an Verfolgungswahn zu leiden, sobald man hier ne Firma irgendwie verteidigt :rolleyes:

    ähm...Kabel ist aber keine ehemal. staatl. Organisation oder so. Die Telekom war es, die haben das Kabelgeschäft aber abgegeben, bzw. verkauft. Aber zwischendurch war diese ja auch schon privatisiert.

    Bei jeder Firma, ob privat oder (ehem.) staatl. gibt es mal Probleme. Und desto größer so ein Unternehmen, desto mehr fällts natürlich wieder auf. ;)

    Bei der Post oder bei DHL? Das sind zwei verschiedene Schuhe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2004
  8. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    @WhiteWolf: Das obige Zitat stammt NICHT von mir!
     
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Stimmt, habe eigentlich auch garnicht deinen Namen eingetragen beim Quoten. Merkwürdig :eek: . Das war von HTW89 :)

    Habs geändert. :D
     
  10. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    @WhiteWolf: Alles klar.