1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Krähe, 19. August 2004.

  1. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    jemand die Senderliste? Danke für die Antwort.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.381
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Woher denn? die kennt ja KDG noch nicht mal.:D
    Gruß Gorcon
     
  3. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    bibel tv + neun live (6 euro)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Ich schaue mal in meine Glaskugel und poste morgen die Ergebnisse :D
    Oder ich schmeiss gleich mal nen Randomizer an, gebe ein paar unbedeutende SAT-FTA Mitmach Sender rein und raus kommt das "tolle" neue kostenpflichtige KDG Paket :winken:

    PS: Von einem kann man allerdings schon ausgehen. Die Privaten (RTL,SAT1 etc) sind _nicht_ dabei. :rolleyes:
     
  5. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Seit gestern bin ich hier Mitglied, weil mich nur EINE einzige Frage interessiert:
    Gibt es Bloomberg demnächst digital oder nicht. Um unqualifizierte Antworten
    hatte ich nicht gebeten.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Vielleicht weiss es einfach niemand?

    Wenn man digitales Fernsehen will, sollte man eh Sat nehmen :p
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Du hast aber hier nach einer Senderliste gefragt und nicht nach Bloomberg! Also stell doch erstmal ne qualifizierte Frage bevor du auf qualifizierte Antworten bestehts :rolleyes:
     
  8. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Bloomberg Deutschland gibt es im digitalen Netz von Kabel BW schon seit Jahresbeginn.
    Was allerdings an dem Sender interessant sein soll, ist mir bis heute verborgen geblieben. Bringt auch nichts anderes als N-TV oder ähnliche.
     
  9. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    hamburg
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    @krähe sorry fuer diesen zynismus der hier im bereich kabel herrscht,
    du musst dir das was meine haltung teil zu kabeld betrifft das so vorstellen, wie das eines
    arbeitslosen zu hartz4 (keine gute meinung)
    leider auch ohne eine chance auf eine alternative zu wechseln, sat verbietet mir die wohngesellschaft und dvb-t bietet mir kein premiere.
    kabeld ist ein monopol und stellt sich auch so dar (preiserhoehungen fuer nichts)
    man kann nur hoffen, dass neue technik und oder neue gesetze kabeld ueberfluessig machen und diese firma komplett zerschlagen wird (irgendwann) aber ich glaube das ist ein wunsch von mir und hat mit der realitaet nichts zu tun.

    p.s. ja ich bin sauer
     
  10. Krähe

    Krähe Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    32
    AW: Kabel Digital Home ab September 2004: Kennt...

    Antwort: Sat geht nicht, weil ich in Hamburg in einem Haus wohne, in dem es schon Kabel gibt. Außerdem wäre der Eigentümer nicht einverstanden. Was den Unterschied zwischen Bloomberg und n-tv anbelangt, ist es so als ob jemand behaupten würde, zwischen Gold
    (=Bloomberg) und Blech (= n-tv) gäbe es keinerlei Unterschied. Ich brauche Bloomberg aus beruflichen Gründen. Da hilft es mir nichts, wenn es Bloomberg im Kabelnetz hier in Hamburg nur zwischen 6 und 9 Uhr morgens analog gibt. Ein digitales Bloomberg gibt es schon gar nicht. Auf telefonische Anfrage behauptet Bloomberg in Frankfurt, man sei im digitalen Angebot von KDG ab September empfangbar. Da ich nun schon so lange drauf warte, wollte ich ganz einfach nur wissen, ob es schon eine Senderliste gibt.
     

Diese Seite empfehlen