1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home ab Dezember bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 9. November 2004.

1. dietmar1

dietmar1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home ab Dezember bei Kabel BW

Hoffentlich ist die Lizenzverweigerung für BTV4 endgültig und wird
    nicht durch jahrelange Prozesse und Einsprüche immer wieder verzögert!

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wie sieht es eigentlich mit Kabel Digital Free aus, kommt das dann mit der Kabel Digital Home einspeisung auch zu KBW?

Auf http://www.kfs.de/produkte/kabel_digital.php steht
    Kabel Digital Free (wird automatisch bei jedem anderen Kabel Digital Abonnement freigeschaltet)

3. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Pressemitteilung der LfK ist zwar schon vom Mai, aber mit dem was drin steht soll sie ja erst ab Herbst 2004 greifen, also immer noch hoch aktuell und sollte nun schnellst möglich umgesetzt werden von KabelBW. (Klick)

@Riddler4981

Dann weiss ich auch nicht was dies neulich war bei einem Bekannten in Stuttgart wo ich kurz vorbei geschaut habe.

@dietmar1

1. Ich denke ein Sender wie R.TV in Karlsruhe wird bald in der Region Stuttgart eingespeist werden.

2. Ja, die LfK unterscheidet nochmals zwischen Lokal-TV und Regional-TV.

@Blue7

Die Mitteilung von Dir überrascht mich jetzt, seit wann bietet den TeleColumbus Kabel Digital zum abonnieren an.
    Denke eher nicht KFS und KabelBW sind zwei unterschiedliche Paar Stiefel und sind sich spinnefeind siehe Netzmodernisierung in Stuttgart.

Gruss

Joachim Wahl

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004