1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Morpheu5, 31. Mai 2006.

  1. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

    .........habe gestern Nacht einen Suchlauf gemacht, danach waren nur noch 150 statt 160 Sender da:confused: . Von den "drei" neuen keine Spur. Ich dachte ich mache einfach noch einen Suchlauf. Und siehe da, 163 Sender.

    Habe mal meine Kontoauszüge angeschaut, am 26.05. haben die den Maibetrag 05/2006 abgebucht. Da bin ich mal gespannt ob die jetzt Ende Juni einfach mehr abbuchen.

    manman
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kabel Digital HOME 10,90->12,90???

    so nun ist es amtlich! meine kabelgesellschaft soeben die juni rate bei mir abgezogen und was soll ich sagen? es ist bei den 11 euro geblieben... ich hab also keine preiserhöhung bekommen, aber dafür die drei neuen sender hehe.. so lässt es sich doch leben!