1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel digital Home über Astra???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von WhiteWolfe, 6. Oktober 2004.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl möglich sei, die KDG Programme über Astra 23,5° zu empfangen :confused: Geht das wirklich?

    Es wäre z. Bsp. mit einer Dreambox möglich mit einem Image oder CAM, dieses kann dann die Smartcard der KDG lesen und ich kann ganz legal die Programme über SAT empfangen :confused:

    Ist das möglich, kennt sich jemand damit aus? Ist das legal, eigentlich schon, da ich ja dann die normalen Abo-Gebühren zahlen würde.
     
  2. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    AW: Kabel digital Home über Astra???

    probiers doch mal mit nem alphacrypt modul dem ist es egal ob sat oder kabel
    und legal ist es auch
    ob man dir verbieten kann eine legal erworbene smartcard in einen sat receiver zu schieben ist eher unwarscheinlich,
    lediglich support kannste wohl keinen erwarten
    eventuell funktioniert der automatische suchlauf nicht da keine satelliten network information vorhanden sind,
    sondern die für kabel

    gruss
    orangutanklaus
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kabel digital Home über Astra???

    Hey danke, habe ich wohl übersehen.
     

Diese Seite empfehlen