1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital gestartet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 3. Mai 2004.

1. Henri Mannem

Henri Mannem Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wenn KDG glaubt, mit diesen Wahnsinnsofferten die Kunden ins digitale Kabel zu locken so kann ich nur lachen. Kabel digital Basic ist ein verkapptes Premiere Start Abo und Kabel Digital Basic Plus bis auf 2 Premiere Sender nur Schrott, z.T. nicht mal auf deutsch, der keine 50 Cent wert ist.
    Wie es richtig gehen kann macht derzeit Kabel BW vor nur ich fürchte dass - vorausgesetzt das Kartellamt befürwortet die Übernahme durch KDG- der Kanal auch hier bald wieder dunkel werden könnte.
    Es ist schon ein Drama - das digitale Kabel in Deutschland! Braucht sich keiner über die zunehmende SAT-Schüssel Flut zu wundern !

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wo das Kabel gut war, war Sat immer besser. Jetzt sieht man es umso mehr. Ich glaube auch, dass der Eiertanz um das "neue" digitale Kabel auch noch über den September hinaus gehen wird.

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ganz tragisch, aber hast recht das Angebot ist keinen cent wert.