1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Free

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sonderkanal5, 1. November 2004.

  1. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Free

    telecolumbus = briefkastenfirma bermudas ????
    oder was machen die eigentlich (ausser geld)
     
  2. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Digital Free

    Hab die Störungshotline angerufen und denen gesagt, d. seit gestern 14 Uhr die Kanäle des Free-Pakets fehlen. Die konnte mir nicht sagen warum. Naja, abwarten und Tee trinken. Am receiver und der Anlage kanns ja nicht liegen. Kabelanlage wurde von KD erst im Februar komplett erneuert und bis gestern waren sie ja da.

    ______________________________
    Berlin
    Netzwerk: Kabel Deutschland
    Technisat PR-K
    Premiere, Kabel Digital Home + Free
    ______________________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2004